Heute ZT 1, wer noch? ☺️

Hallo zusammen 👋🏻

nachdem mein Pausenzyklus sich so lange Zeit gelassen hat, ist die Blutung heute Abend gekommen.🙃

Morgen muss ich mit dem Spritzen beginnen. 🙌
Puregon 250, ist unsere 2. ICSI fürs Geschwisterchen.

Wer startet auch heute?

LG Kotik17

1

Drück dir die Daumen auf eine tolle Ausbeute und das sich die Strapazen lohnen hoffentlich 🍀

Muss noch warten, und die Zeit überstehen bis November... lese und verfolge hier also fleißig alles mit 🙈

6

Danke Dir! Ja das hoffe ich auch, Hauptsache die richtige Eizelle ist dabei 🙃

Du wirst sehen, das geht jetzt schnell rum! Was wird bei euch gemacht?

9

Genau Hauptsache die eine ez ist dabei m😍😍nach der letzten fg im August, werden wir es langsamer angehen. Für dieses Jahr sind die Kräfte erstmal für größere Sachen durch. Gvnp bis Januar 2019 und wer weiß vielleicht klappt es auch so 😫 schön wäre es nach soviel es fg aber schwer noch selbst daran zu glauben..

Toll das du nun starten kannst ich hibbel mit dir mit bis es bei mir endlich im November wieder los geht 🙈 dann musst du mit mir und meinen Testreihen da durch hahaha

2

Oh, Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

Ich habe gerade Zwangspause wegen Zysten, es tut aber auch Mal ganz gut, sich eine Weile keine Gedanken machen zu müssen 😊

LG Luthien mit ⭐

7

Dankeschön 😘
Oje tut mir leid! Aber sehr toll mit der Übernahme 👍🏻 Dann habt ihr noch einen kleinen Puffer für die Zukunft!
Ich hatte jetzt einen Pausenzyklus von 40!!!! Tagen, normal 28 🙃 aber mein Körper brauchte das wohl.

3

Das wird DEIN Zyklus! Ich drück dir fest die Daumen! ✊🏻🍀✊🏻🍀

8

Ja! Ich bin erstmal positiv eingestellt 🙂 und werde berichten! Dankeschön 😘

4

Na bitte!!! 🤗🤗🤗🤗🤗

Optimismus wird belohnt! Dann geht's jetzt los ans Eichen züchten.

Go, Eierstock, Go!!!!!😅😅😅😅

10

😂😂 🙌🙌🙌 ja genau, ran an den Speck mit den Nadeln! Gut das ich mir noch was extra von der Schwangerschaft aufbewahrt habe zum Nadeln reinstecken 🙈😎😂

12

🤣🤣🤣🤣🤣

Ist schon skurril, dass man sich freut, wieder ein menschliches Nadelkissen zu sein 🙈🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
5

Wir wollten eigentlich mit diesem zyklus in den letzten kryozyklus starten. Nur noch 2 auf Eis. Da unsere kleine aktuell mega anstrengend ist und zudem letzte Woche 5 Tage Fieber über 39 hatte, warten wir bis zum nächsten Monat. Drück dir die Daumen das es dein positiver zyklus wird.

11

Also wenn du mich fragst, dann ist da immer was anderes mit den Kleinen! 😎 Meiner hat auch gerade seine Phase „nein ich will nicht“ mit schreien und sich auf dem Boden werfen 🙄🙈 den richtigen Zeitpunkt zum starten hat man eher nie...aber ich drücke dir jetzt schon die Daumen für den Kryoversuch ✊🏻✊🏻🍀🍀

13

Ich starte nicht. Aaaaber ich wünsche dir alles gute für deinen Glückszyklus 💖😘

15

😘 Dankeschön!

17

Oh wie toll!! Das freut mich sehr für dich 🤗😍😍
Ich muss mich leider noch ca 10 Tage gedulden. Hätte gern mit dir zusammen gehibbelt... aber nun musst du eben vorlegen 😁😁
Lg wizzi

18

Dankeschön 😘 Schade natürlich aber dann kommst du nach ✊🏻✊🏻🍀🍀
Der neue Frischversuch wird für beide super laufen, da bin ich mir sicher 👍🏻✊🏻✊🏻🍀🍀

29

Aug jeden Fall😉
Machst du was anders als beim letzten mal?

weitere Kommentare laden
19

Ich habe heute auch endlich anfangen dürfen nach über 40 Tagen Zyklus kam gestern die Periode. Heute habe ich dann das erste Mal Pergoveris für die erste IVF (lange ersehntes Geschwisterchen) gespritzt und bin sehr nervös was da alles auf mich zu kommt.

20

Bei mir waren dass jetzt auch 40 Tage, normal waren es 28 🙈
Wie alt ist euer erstes Wunder?
Ganz viel Erfolg ✊🏻✊🏻🍀🍀

24

Er wird in genau 3 Monaten schon 6. Wir sind jetzt dann fast 4 Jahre am Geschwisterchen dran.

weitere Kommentare laden
21

Hi,

wenn du magst... ich bin heute ZT 3. Wir könnten gut zusammen hibbeln. Mit dem Unterschied, dass es bei uns um ein 1. Kind geht. Ich stimuliere mit 300 Einheiten Puregon.

LG Igelkind

22

Na klar! Ist doch egal ob erstes oder drittes ☺️
Dir auch toi toi toi ✊🏻✊🏻🍀🍀
Warum 300? Ist echt hoch.

23

Super, dann müssen wir nicht allein. 🤗 300, da wir in den vorangegangenen Zyklen eine gute EZ Anzahl hatten. So um die 12 und dann 6/7 befruchtete. Meine Ärztin möchte daher nix ändern und mir ist es ganz gut bekommen.

weitere Kommentare laden