Schönen Mittag erst mal euch allen,
nachdem ich nun meine Mens bekommen habe, brauche ich gar nicht mehr lang auf das Ergebnis vom Bluttest warten. Das ist eh negativ.
Nach vielem weinen und weinen und sauer sein auf Gott und die Welt und jeden der Schwanger wird ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Bin ich jetzt wieder etwas auf den Boden der Tatsachen gekommen und versuche nun zu planen wie es weitergeht.
Ich frage mich allerdings ob ich gleich mit der zweiten IVF starten soll oder noch warten soll. Habe Angst vor noch einem negativem Ergebnis und weiß nicht wie viele ich noch ertragen kann.
Habe jetzt erst mal nen Termin bei einem Heilpraktiker ausgemacht der gleichzeitig auch noch Psychologische Beratung und Osteophatie anbietet. Schaden kann es ja nicht. Vielleicht ist ne neue andere Sichtweise mal ganz gut.
Wie geht ihr mit negativen Ergebnissen um und wie und wann macht ihr dann weiter? Erst mal zurück ziehen und nachdenken oder gleich wieder starten?
Vielen Dank
1. IVF - Negativ - Und jetzt???
Huhu,
ich hätte gerne gleich wieder gestartet, aber bisher bin ich immer im KH gelandet und musste 2-3 Monate Pausieren.
Ich bin aber ziemlich realistisch und die Chancen stehen bei mir nunmal sehr schlecht... heißt aber nicht, dass ich nicht traurig bin wenn es nicht geklappt hat.
Bei meiner zweiten IVF hatte ich übrigens auch Blutungen und es hat trotzdem (kurzzeitig) geklappt.
LG
Oh man... wiso musstest du denn ins KH?
Ja ich ruf morgen in der KiWu an um nach dem Ergebnis zu fragen und wie es weiter geht. Dann seh ich weiter.
Beim ersten Mal wurde versucht eine Zyste bei der Punktion mit zu entfernen. Das hat dann vermutlich irgendwas ausglöst, dass sich an der Stelle irgendwas irre entzündet hat. Das bin ich dann mit Fieber ins KH(5 Tage >.<) und hab viel Antibiotikum bekommen.
Beim zweiten Mal bestand der Verdacht auf eine Eileiterschwangerschaft. Bei de BS haben sie dann auch gleich nochmal Endometrioseherde entfernt.
Also beides eher Sonderfälle ;) Bin schon gespannt wie der 3. Versuch wird. Nächste Woche geht vermutlich die Stimu los.