Ich werde bald verrückt 🙈

Hallo Ihr Lieben,
ich bin so nervös! Morgen an PU+5 soll TF sein.
Es sind 8 befruchtete EZ in die Kultur geschickt worden. 6 sahen sehr hübsch aus und die anderen beiden sind auch ok, also die Biologin würde sie sogar einfrieren, also ist die Qualität auch gut.
Naja, da unsere KIWU die Krümel 5 Tage lang komplett in Ruhe lässt und nicht zwischendurch schaut, heißt es zittern bis morgen 😩😤
Mich macht es bald wahnsinnig ob morgen überhaupt ein TF stattfindet 🙈
Das ist unsere erste lange Kultur.
Euch noch einen schönen Tag ❤️❤️

1

Liebe gruenewiese,

ich denke bei 8 EZ brauchst du dir keine Gedanken zu machen, dass womöglich kurzfristig der TF abgesagt wird. Es werden bestimmt zwei sehr schöne Blastos sein, die du morgen zurück bekommst :-). Etwas zurückhaltender sollte der Optimismus hinsichtlich des Übrigbleiben von EZ ausfallen. Mit Glück hast du morgen noch mehrere schönes Blastos zum Einfrieren, es kam aber auch blöd laufen und aus den 8 bleiben nur 2 übrig. Ich hatte beide Fälle schon. Da steckt man nicht drin....

Worüber du dir aber m.M. wirklich keine Gedanken machen musst, ist um den TF morgen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen dafür #liebdrueck

2

Ich habe gerade eine ähnliche Zitterpartie vor mir, eigentlich noch viel schlimmer.
Hatte gestern Punktion von 8 Eizellen, 7 befruchtet. Heute bei PU+1 wurden 4 (die anderen 3 sind stehen geblieben) in die Blastokultur geschickt.
Ich habe totale Angst, dass nichts übrig bleibt. Das wird wohl das schlimmste Wochenende überhaupt. Meine Punktion ist super aufwendig mit Bauchspieglung (mein verbleibender Eierstock liegt direkt neben der Niere). Ich weiss nicht ob die Klinik oder ich das noch mal mitmachen würde.
Bei 8 Eizellen kannst du sicher ganz entspannt sein!

3

Danke für deinen Zuspruch 💪🏻😉🤗
Ja an PU+1 bekam ich erst Bescheid wie viele sich haben befruchten lassen und wie sie aussehen.
Man selbst hält sich nie dran, aber ich wünsche dir das du dich versuchen kannst zu entspannen über‘s we 💪🏻 Das wird!! 🤗😇

4

Komisch das haben sie mir gleich am selben Tag gesagt, also 7 befruchtet.
Vielleicht ruf ich morgen doch gleich noch mal an #zitter
Im Moment ist mein hoch nach gestern (8 Eizellen gewonnen obwohl nur 5 auf dem US zu sehen war) wieder gekippt in, das wird doch eh alles nix.

weiteren Kommentar laden