Hallo zusammen,
heute starte ich in meine zweite Icsi (eigentlich war die erste eine IVF). Spritze heute Elonva. Da die erste nicht so erfolgreich war (und wir es schon so lange probieren) dachte ich probier es mal mit ein paar Aufmunternden Worten von euch. Lese schon länger bei euch mit .
Start 2. Stimu
Morgen!
warum habt ihr die Behandlung gewechselt wenn ich fragen darf?Wie sieht eure Vorgeschichte aus?Wir stecken auch in der 2.ivf aber gerade Zwangspause weil ich eine BS im Nov haben werde.Wünsche dir/euch natürlich viel dass es diesmal klappt!
LG
V.
Erstmal vielen Dank! Bei der ivf hatten wir 12 Eizellen aber es wurden nur 2 befruchtet. An Tag 5 war dann nur eine morula übrig. Es kam zur Einnistung aber der hcg stieg nie richtig an. Mit einer icsi hoffen wir auf mehr befruchtete ez. Eine richtige Diagnose haben wir nicht nur Verdacht auf Endo. War dieses Jahr auch schon spontan schwanger aber MA in der 10 Woche. Das war aber eben nur einmal in drei Jahren kurz vor der gelanten ivf.
Wünsche dir auch viel Glück und alles gute für die BS
Danke! Ja ich denke eine icsi ist dann die richtige Entscheidung. Bei uns ist bis jetzt auch unklar warum es noch nicht klappt, ich war schon 2016 SS mit MA in der 9. Woche, dann nicht mehr, wir dachten es klappt sofort mit ivf (gute Spermiogramm, wir sind noch jung usw) aber wir hatten schon 6 TF bis jetzt (2 Frischtf und 4 Kryo)und nur eine kurze SS bis zur 5.SSW. Ich habe auch so wie du nur Verdacht auf Endo habe überhaupt keine Schmerzen, keine Beschwerden, mal sehen was bei der OP rauskommt