Pu +8 wann habt ihr getestet?

Hallo,
ich stelle mir gerade die Frage ob ich überhaupt vor dem Bluttest teste oder nicht.

Wenn ich doch zu Hause teste würde ich sagen am Sonntag, also Pu+11, was meint ihr?🙈

Ich dreh noch durch...
Der erste ivf Versuch war negativ. Das ist gerade unser zweiter Versuch und ich hab einfach wieder schiss vor einer Enttäuschung 😑
Grüße 👐🏻

1

Ich hab PU +12 positiv getestet. 10er Test mit Morgenurin. War mir sehr sicher, dass es nicht geklappt hat, weil ich selbes Ziehen hatte, wie wenn Mens sich ankündigt. Wollte eigentlich nur guten Gewissens das Progesteron absetzen.
Ob der Test schon einen Tag früher positiv gewesen wäre, kann ich nun jedoch leider nicht mehr sagen- so ganz leicht könnte durchaus sein.
Ich drück die Daumen!

2

Es ist auf jeden Fall blöd, wenn man nach dem bluttest noch auf den Anruf warten muss und es bis dahin nicht weiß...sonst mache ich den Test am mo...dann wäre es bei mir auch Pu+12 und ich bin am mi auf das Ergebnis vorbereitet...
Danke dir

3

Hi,
Ich hab's auch nicht ausgehalten und ab PU+10 eine Testreihe angelegt. Da war der Test (Morgenurin mit 10er Test) bereits positiv. Viel Glück und alles Liebe

4

Mir geht’s genauso wie dir. Vor Sonntag will ich auch nicht testen. Aber ob das dann schon aussagefähig ist, wenn es negativ ist? Ich hab erst am Donnerstag BT da meine Praxis Mittwoch geschlossen ist 😬 das ist noch verdammt lange 🤪 leider merke ich dieses mal rein gar nichts. Ist mein vierter TF und ich hatte immer irgendwas (Blustziehen oder größer werdende Brüste, ziehen in der Seite etc.) dieses Mal ist alles auf 0 - meine Hoffnung leider auch. Auch wenn es nichts heißen muss. Das einzige was ich festgestellt habe, sind besondere Gerüche - aber auch das kann Kopfkino sein 🙃 wir müssen echt noch durchhalten. Gar nicht so leicht wie gesagt...

5

Habe mich entschieden am Montag, sprich Pu+12 zu testen...da kann man glaube ich schon ziemlich sicher sein...Hab mir auch einen clearblue gekauft weil ich die persönlich auch gut finde.
Ich weiß erstmal gar nicht was ich mache wenn es nicht geklappt hat😣
Man kann sich auch nicht immer und immer wieder motivieren😑

6

Ja, das stimmt tatsächlich 😞 ich weiß es auch nicht. Bei uns ist dann auch das Geld gerade alle. Werde mindestens bis Mitte nächstes Jahr warten müssen und habe ja auch nichts mehr eingefroren. Das ist schon sehr schade - man wird ja nicht jünger 😐aber vielleicht haben wir ja beide Glück! Halt mich mal auf dem laufenden 😊👍🏻

weiteren Kommentar laden