Hallo Mädels kann mir einer sagen ob das novum in essen an den weihnachts Feiertagen auf hat ? Sprich wenn Punktion oder Transfer auf den Datum fällt ob die das machen ? Oder fängt man erst garnicht an dan im Dezember wenn es auf die Feiertage fällt ?
Lg Ani
Novum essen an Weihnachten auf?
Hallo,
Frag am besten mal dort nach, bist du denn schon dort in Behandlung? Mir wurde damals gesagt das wir dann erst im Januar Zyklus starten weils mit den Weihnachtsfeiertagen ungünstig wär. Und bei hwei anderen hab ich mitbekommen das Ostern ihnen in die Quere kam weil da dann zu war und das blöd gefallen wäre.
Also wird wohl weihnachten erst recht zu sein.
LG
Hi
habe erst bald erstgespräch aber wollte es mal wissen falls ich doch sofort los legen darf fällt es nähmlich auf die Feiertage. 🙈
Lg Ani
Punktion an Karfreitag, Ostermontag ging bei mir nicht.
Transfer Ostersamstag war kein Problem.
Ich mache mir auch schon Gedanken wegen Weihnachten. Ich habe frei und es wird wahrscheinlich genau so auskommen.
Also wäre es gut.
Denke aber, dass am ersten und zweiten Feiertag so wie Neujahrstag keine Punktionen sind.
Alles andere denke ich schon
Ich muss das aber auch noch genau erfragen
Hi
Denke auch so. Naja muss abwarten werde es dan sehen😅
Könntest du vlt wenn du das erfragt hast mal Bescheid geben. ☺️
Lg Ani
Ich bin in etwa zwei Wochen erst wieder da.
Das würde mich auch interessieren, mein Zyklus könnte so auskommen, dass über die Feiertage eine IUI ansteht.
Vielleicht kann mal jemand nachfragen, der sowieso hingeht, und Bescheid geben?
Ich bin wahrscheinlich erst wieder in 3 Wochen dort.
LG Luthien mit ⭐
Hi
Und ich bin auch erst in 3 Wochen da bzw. in Duisburg aber zum erstgespräch☺️
Hab mir so gedacht falls wenn wir sofort loslegen dürfen fällt es halt auf die Feiertage. Naja mal schauen.
Lg Ani