Hallo Ihr Lieben!
Habe getestet und bis heute früh gehofft, dass es noch wird. Morgen ist BT und da habe ich gedacht warum denn eigentlich nicht!
Das war unsere erste ICSI, 4 EZ davon 3 befruchtet und 2 in ein 4 und 6 Zeller entwickelt und am 2. Tag eingezogen.
Ich bin unendlich traurig! Es gibt keine Gerechtigkeit was wir durchstehen müssen!
Andere wollen nichtmal Kinder und bekommen! Einfach ungerecht!!!
Muss mich echt zusammreisen!
Habt Ihr Tipps für den nächsten Versuch?
Ich habe gedacht eine Gebärmutterspiegelung, Killerzellen?!
Zu mir: Endo grad IV, und unregelmäßige Eisprünge.
Ich hoffe diese schlechte Ausbeute war nur da ich in künstlichen Wechseljahre gesetzt wurde mit Zoladex für 2 Monate und dann in 7 Tagen sind mit Rekovelle die EZ gedopt worden... ich finde dass war ein ganz schlechter stimu Plan, von Anfang an habe ich es irgendwie gespürt!
Danke wenn Ihr für mich Tipps habt, höre mir gerne alles an!
Sorry für diesen extrem langen Post!!!!!😭 Ich kann es nur mir Euch besprechen, dass versteht kein andere! Nicht mal der Mann richtig! 😅
Einen schönen Tag!
Grüße Diana😞😞😞
Negativ an PU 12 TR+ 10
Das tut mir leid.
Gib nicht auf, brauchte 9 TFs...
Für meinen Glückszyklus:
3 Wochen Urlaub, TF in der 3. Woche
Viel Sport bis TF, einiges abgenommen.
Folsäure und Omega 3-Kapseln
HCG-Spülung vor TF
Danach ASS, Arixtra, Prednisolon, Progestan & Prolutex
Was genau es war... keine ahnung. Aber es hat geschnaggelt 💖
Liebe sassoumti,
Es tut mir sehr leid dass du so viel durchmachen musstest, ich glaube jeder von uns hofft dass es bis 9 versuche nicht gehen muss und eher klappt 😞und Glückwunsch zu deinem Krümel! 🤰
Danke für diese tolle Tipps! Ich habe auch Yoga gemacht, schön abgenommen aber nicht ungesund auf 59 kg. Vitamine auch fleißig genommen nur die spezielle Sachen stehen aus!
Liebe Grüße
Das tut mir leid.
Würde beim nächsten mal ein anderes Protokoll machen. Das Antagonistenprotokoll zum Beispiel. Wie hoch ist dein AMH? Wurden deine Antralfollikel gezählt? Bzgl der Endo... hast du dir die Herde entfernen lassen? Bzw wäre es möglich vor dem nächsten Versuch?
Lg wizzi
Liebe Wizzi!
Bei Endo konnte man nur sehr wenig abtragen fast garnicht! Deshalb habe ich das Zoladex zum austrocknen gehabt, danach war auch mein Wert wirklich sehr gut!
AMH war auch bei 3.1 nochwas...
Aber ich glaube ich schlage mal den antagonisten vor... aber ich warte morgen den BT mal ab... liebe Grüße 🙋♀️
Hallo liebe Diana,
fühl dich erstmal gedrückt
warten, hoffen, warten, hoffen und hoffen und hoffen und dann doch nicht. Das ist dann ganz klar dass du traurig, verzweifelt, genervt und sauer bist, schliesslich ist so eine ICSI kein Honigschlecken und sehr nervenaufreibend. Ja manchmal denkt man sich, wie andere so schnell und ungeplant schwanger werden, aber eigentlich keine Kinder möchten und wir sind hier am spritzen, hoffen, bangen etc.
Aber hey, es wird besser nach der großen Enttäuschung beginnt wieder ein neuer Versuch, neue Hoffnung.
Ich finde jede Frau, die sich ein Kind wünscht, hat ein ein Recht darauf. Auch du! Morgen oder übermorgen sieht die Welt dann schon ganz anders aus.
Wie hoch ist denn dein Amh-Wert?
Kopf hoch,... es wird besser.
Lg Meli
Du hast richtig auf den Punkt gebracht genau so ist es...2 Jahre hoffen und dann jetzt dieser Schlag! Naja morgen BT und dann die Gewissheit. Danke für die live Worte!! ☺️🙋♀️
Hi Diana,
ich würde immer die Gerinnung testen lassen. Da hatte ich auch was, mit ASS und Heparin hats dann geklappt. Wusstest Du, dass man wegen Endo Grad 4 eine Schwerbehinderung beantragen kann? Mehr Urlaub, früher in Rente...LG
Hallo Berlina,
ja den Antrag habe ich schon gestellt warte wie der Widerspruch ausgeht.
Gerinnung ist bei mir in Ordnung.
Danke🙋♀️