OVU an ES+12 negativ - noch kein SSt gemacht

Heute gehts mir sch,...... Ich bin aber auch echt dumm. Bin heute ES+12 TF+7 am Samstag habe ich einen Ovu gemacht weil die noch zu Hause rum liegen. Der wat negativ . Dann habe ich mir vorgenommen nicht mit so einem blöden Ovu zu testen. Was mache ich heute früh? teste wieder mit ovu :-( auch der war negativ.

Hab ich noch HOffnung ? Am freitag ist BT und ich wollte eigentlich erst am DO einen Test machen. einen richtigen SSt.

Oh menno :-(( die 1. icsi war einfacher da habe ich bis 1 tGa vor BT durchgehalten....

wem gehts auch so?

sind Ovus gut zum orakeln oder alles quatsch ??

1

Bei mir hat das Orakeln tatsächlich immer gestimmt. Als ich schwanger war, wurde er wirklich positiv und als ich nicht schwanger war, war, waren zwar 2 Striche, wurde aber nicht positiv.

Drücke dir aber die Daumen, daß du trotzdem positiv testest. Kommt ja trotzdem vor. Nicht bei jedem funktioniert es.

2

war der an es+12 schon poistiv?

3

Ich hab zwar nicht mit Ovu getestet aber war so doof mit einem 25er zu testen. Seitdem ist meine Laune im Keller - hab keine Hoffnung mehr auch wenn alle sagen, es war noch zu früh...

weitere Kommentare laden
4

Hey

Ich bin heute auch TF+7. Hab heute morgen ein3n SST gemacht, der leider auch negativ war. Das war's dann wohl. Ich drücke dir für den BT die Daumen.
Traurige Wundermaus nach 3. negativem Transfer

5

So früh würde ich nicht aufgeben ....mache übermorgen nochmal einen. Ich mache auch am MI einen SST

8

Ich dachte bei PU +12 müsste man schon was sehen. Ich mach am Mi nochmal einen. Vielleicht ist es ein Bummler. Aber meine Hoff ist nicht allzu groß :(
Dir wünsche ich ganz viel Glück für deinen Test

weitere Kommentare laden
12

Ich habe auch noch gestern mit negativ getestet, habe den gleichen Stand wie bei Dir PU+12. Heute werde ich nicht testen, lieber ab Mittwoch. Drücke Dir fest die Daumen 🍀💋

13

Ja, hcg und Lh sind in der Struktur ähnlich, bei hcg im Urin schlägt der auch an... hatte schiss, einen richtigen sst zu machen, hab dann auch immer ovus gemacht. Die waren dann fett positiv, der sst später auch. Sorry, aber vielleicht kommt ja noch was😘

19

Mein letzter sst war erst bei Pu+16 leicht positiv und BT war Ein Tag später dann bei ca 202

Von daher lass ich den Kopf noch nicht hängen :-)