Endlich hcg ergebnis

Habe gerade mein hcg Ergebnis von pu+14 bekommen. 254 😊👍🏼 Ich denke das sieht gut aus. Leider fehlt der Wert von pu+11, weil er bis heute per Post nicht in der Kiwu angekommen ist. Aber ich bin trotzdem zuversichtlich. Mein Progesteron wert ist sehr niedrig, 7,26. ich nehme bis jetzt 3x2 progestan vaginal und muss ab jetzt zusätzlich 1x2 progestan oral zusätzlich nehmen. Könnt ihr mir sagen wie hoch der Wert optimalerweise sein soll?

1

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe #herzlich #huepf #herzlich #huepf

Meine FA sagte zu Beginn meiner Schwangerschaft mal, dass alles über 15 gut sei. Von dem her denke ich, dass deine 7,26 schon arg niedrig sind.....

Alles Gute weiterhin und liebe Grüße #liebdrueck

2

Meine kiwu Sagt immer er soll nicht unter 10 fallen zu Beginn der SS.

7,26 ist recht niedrig aber du führst ja jetzt zu und er wurde rechtzeitig erkannt.

Ach ja und natürlich ❣ lichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️😍
Lg Kitchen + Maikäfer inside 11 ssw 😍❤️❤️

3

Vielen dank. es verunsichert ich aber trotzdem dass er so niedrig ist. Habe jetzt aber schon gelesen dass es bei kryo sein kann dass er niedriger ist weil künstliches Progesteron im Blut nicht so gut nachgewiesen werden kann. Der Arzt war eigentlich gar nicht besorgt, ich soll halt nur erhöhen.

4

Hi

Herzlichen Glückwunsch.

Zum Progesteron: mein Wert war immer zwischen 7-8 in jeder SS. Ìch musste 3x3 vaginal nehmen ( oral soll schlechter aufgenommen werden da es da nicht gut ankommt wo es hin soll. Nähmlich unten soll es ankommen 😉)

Zusätzlich hab ich Proluton Spritze Depot alle 2-3 Tage i.M. gespritzt.

Alles zusammen bis zur 16 ssw.

Würde also die Kapseln erhöhen u nur vaginal nehmen u nach Spritzen fragen.

LG