Ich war heute zum 2ten mal zur Blutabnahme Und soweit alles in Ordnung, ausser meine schilddrüsenwerte, die sind wohl zu hoch, beim letzten Versuch war alles in Ordnung. Jetzt bekomme ich die Ergebnisse nach Hause geschickt und soll diese bei meinem Arzt vorlegen. Muss ich vorher erst einen Termin machen?? Weil da dauert es ziemlich lange einen zu bekommen und wir sind mitten in der Behandlung oder schaut er sich das nur an und sagt mir, das ich meine Tabletten runterstufen soll🤔
Hab da mal ne Frage 🤔
Hallöchen, also bei meiner Ärztin kann ich ohne Termin zum Blut abnehmen kommen. War beim Versuch im Januar auch während der Behandlung dort und die Meditation wurde erhöht. Allerdings dauert es bei ihr auch immer 3-5 tage, bis das Ergebnis da ist. Ich würde einfach anrufen und die Situation schildern. Die müssen ja „Notfall“ Termine freihalten. Wünsche dir viel Glück.
Grüße Jojo mit Krümel 🍀
Vielen Dank für deine Antwort, dann hoffe ich mal das es bei mir auch so schnell geht 😊
Hallo. Ich hatte vor ca 6 Wochen meine erste Icsi und an den Tag wo ich meine periode bekommen habe wurde mir dann auch Blut abgenommen.Einen Tag später habe ich einen Anruf bekommen das mein Wert auf 6 ist. Also auch viel zu hoch um zu starten. Ich war völlig frustriert. Meine kinderwunschklinik hat aber dann noch zwei andere Werte angefordert t3 und t4 und die waren super. Mir hat man erklärt wenn sie beiden Werte okay sind spricht nichts dagegen mit so einen hohen Wert zu starten. Meine Tabletten wurden sofort erhöht von 50 auf 75.Warum kümmert sich Deine Klinik nicht um Dich wegen dieser Werte. Und Du hast doch einen zu hohen Wert oder? Also quasi eine Unterfunktion oder verstehe ich das jetzt falsch? Lg
Ich habe eine Überfunktion, die Schilddrüse würde mir auch 2007 entfernt, jetzt soll der Wert zu hoch sein, wie genau weiß ich leider nicht mehr🙈 war geschockt und hab's vergessen, aber ich dachte auch, das die Klinik sich darum kümmert, keine Ahnung warum ich zu meinem Arzt soll damit🙄 beim 1sten Versuch war noch alles in Ordnung
Deine Klinik kann die Mediation erhöhen oder reduzieren, wenn du tabletten nimmst. Warum wegen sowas zum arzt. Das kannst du ka danach noch machen. Bei uns nehmen sowas die Ärzte in der klinik vor und kontrollieren engmaschig. Frag doch mal nach ;) sind doch erfahrene Ärzte da alles. Viel Erfolg beim versuch!
Das habe ich auch nicht verstanden, die meinten ich solle zu meinem Arzt dafür 🤷♀️ bin auch davon ausgegangen, das die das reduzieren oder erhöhen🙄