Bei mir ist der BT hinsichtlich Chlamydien leicht positiv ausgefallen.
Im Vorfeld habe ich mit der Ärztin besprochen, dass ich es mir grundsätzlich vorstellen kann, da ich vor etwa 17jahren eine schlimme Bauchraum und Eierstockentzündung hatte und mein damaliger Partner nicht treu war...
Sie meinte, dass es davon sein Könnte.
Ich soll nun Antibiotikum nehmen.
Mein Mann auch.
Unverständlich finde ich jedoch, dass ich in den letzten 17 Jahren schon oft Antibiotikum genommen habe.
Insbesondere bei der Erkrankung vor 17 Jahren war ich eine Woche im KKH und mit Antibiotika gepumpt worden.
Vor zwei Jahren hatte ich im ersten üz auch eine ganz leichte Eierstockentzündung und musste Antibiotika nehmen.
Dann müssten die Chlamydien doch weg sein ??
Mir leuchtet das nicht ein.
Mein Mann und ich sind auch beide definitiv nicht fremdgegangen.
Keine Ahnung was da los ist bei mir
Chlamydien
Hallo Ich hatte auch eine Clamydieninfektion vor ca 12 Jahren. mein Antikörper Test fiel zwar negativ aus aber jetzt war ich bei einem neuen Kiwu Arzt in München und ich habe ihm gesagt dass ich nur ca 1,5 Tage meine Periode habe.und daraufhin meinte er dass es sein kann dass ich noch ein paar hartnäckige Clamydien irgendwo tief sitzen habe. 🤷🏼♀️ ohne dass man sie nachweisen kann....keine Ahnung. Ich muss zur Vorsorge vorm nächsten Termin jetzt eine 2 Tages Kur Antibiotika nehmen. Ich frag ihn am Mittwoch nochmal.
BITTE BITTE lass das sofort behandeln. Eine Chlamydieninfektion ist der Grund dafür, dass ich auf natürlichem Wege nicht mehr schwanger werden kann. Die Infektion ist ca. 10 Jahre her, wurde 6 Monate mit Antibiotika behandelt. Die KiWu-Klinik hat bei mir ebenfalls jetzt noch Rückstände davon im Blut gefunden. Das war bei mir natürlich eine extreme Form und macht auch nichts jede Frau unfruchtbar, aber ich will damit sagen, damit ist nicht zu spaßen.
Mit welchem Wert weist man die denn nach??? Ich wollte auch mal diesen Test machen lassen beim Fa!!! Hatte 9 frühe abgänge und eine Elss!!! Es wurde vor kurzem auch eine chronische endometritis entdeckt die mit Antibiotika behandelt wurde!!!
LG Krissi
In meinen R.F Unterlagen sind die Werte HSP 60, IgG und IGA Chlamydia trachomatis positiv
Hallo,
Ich hätte auch eine nicht entdeckte Chlamydieninfektion. Deswegen mussten mir beide Eileiter entfernt werden, da sie durch die Entzündung total zerstört wurden.
Ich würde dann auch nur kurz mit Antibiotika behandelt.
Nachdem dann 2 Frischversuche und 2 Kryos negativ waren, habe ich die Kiwu gewechselt. Mein neuer Arzt hatte sofort den Verdacht, dass es wahrscheinlich deshalb nicht klappt und hat mein Blut zu R.F. geschickt. Diese stellte dann fest das immer noch etwas vorhanden ist und empfiehlt mir eine Therapie über 6-8 Wochen mit 2 verschiedenen Antibiotikas vor dem nächsten Versuch und Cortison.
Hey Mara. Ich hatte vor 15 Jahren eine unbehandelte Chlamydieninfektion... der Abstrich in der kiwuklinik war immer negativ, aber in Blut war der toter leicht erhöht. Musste im vorzyklus 2 Wochen Antibiotika nehmen. Folgezyklus war positiv. Vielleicht war das auch eine der Stellschrauben