Hallo zusammen,
mich würde interessieren wie Eure Kryo Versuche abgelaufen sind, wie viele befruchtete Eizellen habt ihr zurückgenommen? Seid ihr schwanger geworden?
Ich bin heute ZT 5 und nehme Progynova um die Gebärmutterschleimhaut aufzubauen, ansonsten trinke ich 100 ml Granatapfelsaft (Muttersaft) ebenfalls zum Aufbau der Schleimhaut.
Nächsten Montag muss ich zur US Kontrolle und voraussichtlich Ende nächster Woche ist der Transfer und ich nehme zwei meiner Eisbärchen zurück, ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass wir damit nach über 2 Jahren Kiwu endlich das Glück auf unserer Seite haben
1. Kryo im künstlichen Zyklus steht bevor :) Habt ihr Tipps für mich?
Hallo
Ich kann dir keinen Tipp gehen aber ich wollte dir ganz feste die Daumen drücken und dir schreiben, dass wir wohl gerade das gleiche fühlen. Bin auch im künstlichen Kryozyklus und hab kommenden Montag US und bekomme dann hoffentlich zwei Blastos zurück, sofern die denn aufwachen. Wir haben auch schon seit zwei Jahren Kinderwunsch.
Ganz ganz viel Glück wünsch ich.
Huhu,
Nimmst du auch nur etwas um die schleimhaut aufzubauen?
Meine Klinik geht bisher nicht so richtig auf das Thema Blastos ein. Obwohl ich es auch gerne machen würde.... Unsere Klinik gibt die Embryos im Frischversuch nach 2 - 3 Tagen zurück und jetzt bei der Kryo werden die auch aufgetaut und am Folgetag eingesetzt.
Ich weiß auch nicht. Auf der anderen Seite denke ich mir, dass wenn diese Eisbärchen es zur Blasto schaffen und dann zu mir zurückkommen, und bleiben, dann bleiben sie auch als Mehrzeller bei mir. Weißt du?
Wie viele Eisbärchen habt ihr auf Lager?
Dir auch ganz ganz ganz ganz viel Glück!
Hey.
Bis auf Estradiol nehm ich gar nix und Inofolic (hab Pco und das hilft meinen Körper zu "funktionieren") kurz vorTransfer möchte ich mal Bryo ausprobieren.
Wir haben nach der Icsi vier in den Brutkasten gesteckt und alle vier sind zur Blasto geworden. Zwei haben wir zurück genommen und die anderen auf Eis. Daher haben die Blastos jetzt für die Kryo ein erstes Anrecht bei mir einzuziehen
Wir haben noch 12 Pns auf Eis. Es ist unsere Entscheidung wann wir an welchen Tag die Embyronen/Mehrzeller zurück haben möchten.
Ich hab keine Ahnung was "besser" ist, ob Mehrzeller oder Blasto. Ich verlass mich da ehrlich gesagt auf die Ärzte. Sie teilten uns mit, dass Blastos eine höhere Chance auf eine Ss geben .. Ist schon komisch, dass jede Kiwu eine andere Auskunft geben. Das verunsichert irgendwie.
Macht eure Kiwu denn Blastokultur? Wenn ja, versteh ich nicht warum sie nicht auf euch eingeht. Man muss ja leider auch sagen, dass das Thema Kiwu ja auch ein Geschäft für die Kliniken sind und an solchen "Zusatzsachen" wird einfach gut mitverdient...
Viele liebe Grüße
Huhu
ich bin gerade auch in meinem ersten künstlichen Kryo Zyklus. Mein erster Ultraschall ist am Donnerstag und ich werde 3 Eisbärchen auftauen lassen und spätestens nach 3 Tagen abholen. Ich nehme Estrifam und trinke Kinderwunschtee
Viel Glück an alle!
Wünsche dir viel Glück :) lässt du dir auch 3 einsetzen falls es alle schaffen?
Aktuell gehen wir davon aus dass nicht alle das Auftauen überleben und/oder sich nicht weiterentwickeln aber falls es alle drei schaffen dann freuen wir uns drauf alle zurückzunehmen ❤