Ich habe mal ne Frage an euch: Was ist eure Strategie euch Abzulenken oder zu belohnen? Ich habe gerade eine Pause eingelegt und möchte aktiv was für mich tun ...bin aber etwas ratlos was ich tun soll. Es sollte etwas sein, was mir Spaß bereitet (Also nicht Joggen und BBP-Folter-Kurse )
Also was tut ihr so?
Was macht ihr zur Ablenkung/Belohnung
Mhhh, nach jeden Rückschlag frage ich mich das auch, für Ideen wäre ich auch dankbar, letztes Jahr war das alles noch nicht so schlimm, wir hatten eine neue Wohnung und ich liebe es zu dekorieren aber auch das wird irgendwann langweilig, ich bin jetzt angefangen eine Häkeldecke zumachen... da muss ich mich immer wieder drauf konzentrieren und hab auch gar nicht die Chance zu viele Gedanken mir zu machen...
Hey!!
Ich warte aktuell auf den Start unserer 1. ICSI (geht in ca. 2 Wochen los)...ich habe mich letzter Zeit viel abgelenkt mit Freundinnen treffen, Shoppen gehen....kommendes WE gehen mein Mann und ich zur Thai-Partner Massage und zum Kartfahren mit der ganzen Familie...
Versuche es doch mal mit ein bisschen Wellness? Das tut Körper und Geist doch immer gut
LG
Ich habe mir bevor es mit dem ersten Kind geklappt hat ein neues Pferd gekauft😊
2 Monate später hat es dann endlich geklappt 😁😁
Nun versuchen wir ein geschwisterchen zu bekommen. Ein 2. Pferd hol ich mir aber nicht🤣🤣 brauch ich auch nicht. Bin auch so zufrieden 🍀🍀
Lg wizzi
Ich belohne mich meistens mit Dingen, die ich mit Baby oder schwanger nicht machen kann. Dazu gehören:
- jede Menge Sushi essen
- spontan verreisen / jetzt spontan Skifahren wenn es nicht klappt
- mit meinen Mädels ordentlich tanzen gehen
- Saunatag mit meinem Mann
Das hilft ungemein, um mal wieder sich selbst zu sehen und nicht nur die Behandlung.
Nach dem ersten Versuch habe ich mich angelenkt indem ich wieder ein bisschen was für meine Figur getan habe. Habe viel Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt, bin viel in der Natur Fahrrad gefahren. Habe auch öfter mal wieder einen Saunagang gemacht (gerade jetzt wo es kälter wird), habe mich wieder regelmäßiger mit Freundinnen getroffen und habe einfach mal wieder was für mich getan auch um mich einfach wohler zu fühlen.
Momentan stecke ich in meinem zweiten Versuch und will noch gar nicht daran denken, dass ich mich eventuell wieder ablenken muss 🙈Bin jetzt wieder voll drin und totaaal unentspannt🙄