Einfach aus Interesse :)
Wie alt seid ihr eigentlich alle :)?
Wie ist euer Alter?
Huhu🤗
Ich bin (noch) 35 Jahre und der Wunsch nach einem Baby, besteht seit 3 1/2 Jahren
Dachte ich schreibe das mal mit dabei🙈😅
Ich bin noch 25 und wir versuchen es schon seit 2,5 Jahren. Mein Mann ist 26.
Lg😊
Ich bin 26 2 1/2 Jahre Kinderwunsch nach absetzen der pille! 2 OP's hinter mir wegen Eierstockzysten. Seit August in der Kinderwunschklinik. ( da war mein Mann erst 25)
Diagnose bei meinen Mann zu wenig normale geformte Spermien sonst gut.
Warten jetzt das wir die IVF Starten können. Dafür muss meine zyste weg sein.
LG bellahi
Ich bin 33 und mein Mann 39.
Wir sind seitdem ich 22 Jahre bin in Behandlung und letztes Jahr hat es endlich geklappt. Im Mai kam unser Sohn zur Welt.
LG Katrin
ich bin 25, mein Mann ist 28. Wir probieren es seit 1.5 Jahren, sind jetzt in Kiwu-Behandlung.
Ich bin 26, mein Mann 27. Ich habe die Pille vor 2 Jahren abgesetzt. Ich habe PCO.
Mein Mann hatte anfangs ein schlechter Spermiogramm. Nachdem er Ortomol nahm ein relativ gutes.
Ich habe eine negative IVF hinter mir und bin gerade in der 5 SSW :) und hoffe das es gut verläuft.
Ich werde nächste Woche 40, wir probieren es seit 2,5 Jahren mit spendersperma bis jetzt 1 Stern, wir zahlen alles selber, keine KK Bezuschussung, weil wir 2 Frauen sind
Ich bin 44J , unser viertes Wunder ist nun 6 Monate alt. Bei mir war alles Top, außer die verschlossenen Eileiter.
Ich bin 36 und wir versuchen es seit 9 Jahren
Wow seit neun Jahren???? Darf ich fragen woran es liegt ?
Tja so richtig weiß das niemand.
Mein Zyklus ist normal.
Bei meinem Mann sind Spermien zu langsam,aber Anzahl etc.normal.
Wir haben es diesmal auch nicht zum blastozystenstadium geschafft.