Hallo ihr Lieben,
hab heute mein Ergebnis der 3.ICSI bekommen, leider negativ. 😔 Jetzt steht uns das erste mal eine Kryo bevor. Leider war ich heute im Arztgespräch nach dem Ergebnis nicht richtig bei der Sache. Wie läuft eine Kryo genau ab? Ist es besser im natürlichen Zyklus (meiner ist so zwischen 32 und 35 Tagen)? Habt ihr eine Pause gemacht? Und bei wem hat es vielleicht funktioniert? Wir haben frühe Blastos auf Eis. Qualität so 2-3. Ja, nicht sooo super, aber deswegen verwerfen?
Danke schon mal für eure Antworten, vielleicht ist ja was Aufbauendes dabei 😊
Erfahrungen Kryo im natürlichen Zyklus
Einen Pausenzyklus würde ich nach der ICSI mindestens einlegen. Was sagt denn deine Kiwu? Die werden ja am besten wissen, wann und wie es bei dir am besten passt. Sowas ist ja sehr individuell.
Ich hatte eine natürliche Kryo und wurde auch schwanger. Leider hielt es dann nicht. Wünsche dir ganz viel Glück und verdaue jetzt erstmal das negativ. LG
Ja, letztes mal meinte der Arzt noch ein Monat Pause, aber gestern war ich bei einer anderen Ärztin und die meinte sofort weitermachen. Mein Gefühl sagt mir aber auch erstmal Pause machen und vor allem Kraft tanken 😊
Tut mir leid das es nicht bleiben wollte. Aber immerhin hattest du eine Einnistung, das bedeutet ja es funktioniert und nächstes Mal ist es bestimmt der "richtige" Embryo. 🍀 ich wär schon etwas beruhigter wenn ich auch mal soweit komme, leider. Aber jetzt ist erstmal nach vorne schauen angesagt.
Wie genau lief denn der Kryo Zyklus ab?
Ich hatte nach ivf 2 Monate Pause und dann Kryo im natürlichen Zyklus.. und zack.. schwanger
Oh, wie schön! Ich hoffe alles ist gut? 🍀
Wie lief das denn genau ab? Ultraschall, dann ES auslösen und dann Progesteron oder wie?
Ja alles gut.. die kleine Maus liegt gerade schnarchend neben mir.. genau, us, eisprung ausgelöst, transfer und bis 12te Woche progesteron
Hey!
Ich wollte gleich weitermachen nach der ICSI ohne Pause und leider mein Körper gestreikt. Der Eisprung hat sich ewig hingezogen und der ganze Zyklus war durcheinander. Sonst hab ich immer ein Bilderbuch Zyklus von 28 Tagen. Dieses Mal hat der Eisprung an Tag 27 stattgefunden und damit hatte ich einen 41 Tage Zyklus. Der Kryoversuch wurde dann abgebrochen, da beim natürlichen ja Vorfällen die gbsh passen muss. Aufgrund dieser Erfahrung würde ich dir empfehlen einen Pausenzyklus zu machen. Der Körper kann sich erholen und mit Kraft und Energie starten. Ist halt wahrscheinlich blöd wegen der Weihnachtszeit? Alles gute!!
Danke! Ja, mein Gefühl sagt mir auch Pause machen und Kraft tanken. Die Kiwu hat durchgehend auf, sogar an den Feiertagen für Notfälle. An Weihnachten hab ich allerdings keine Lust in die Kiwu zu fahren, aber vielleicht passt es ja von der Zeit kurz vorher oder zwischen den Tagen.
Dir auch alles Gute 🍀
Hallo,
ich hatte 2016 eine ICSI die negativ war! Habe dann gleich im nächsten Zyklus weitergemacht, hatten noch 6 PN auf Eis! Der 2. Versuch war eine Kryo im natürlichen Zyklus, 1 Embryo hat das auftauen überlebt! Im natürlichen Zyklus musste ich nur den Eisprung mit ß-HCG auslösen und nach 7 Tagen nochmal nachspritzen! Ab dem Transfer habe ich Progesteron bekommen zur Unterstützung. Der Embryo wurde „gehatcht“ ( Assistet hatching)! Die kleine Einzelkämpferin ist nun 2 Jahre alt und im Dezember starten wir genauso wieder mit dem Geschwisterprojekt
Ich würde Dir aufgrund der 3 ICSI Versuche empfehlen mal eine Pause einzulegen. Deinen Körper und Deine Seele erholen lassen und Kraft tanken!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, Erfolg und Glück bei Deinem nächsten Kryotransfer!
Ich hoffe ich konnte Dir mit meiner Geschichte etwas Mut machen!
Liebe Grüße
Haben bei der Kryo 2 auftauen lassen, wovon nur einer das auftauen überlebt hat