Ach ja...ich hatte in diesem Monat mit Ovitrelle den Eisprung ausgelöst und dachte für einen Tag schwanger zu sein. Die Regel blieb aus und ich hatte dieses Gefühl, aber nein wieder nichts. Nun wird es langsam eng und es geht Richtung künstliche Befruchtung. Nun Stelle ich mir die Frage, ob ich das schaffe oder mir einen anderen Lebensplan überlege. Diese geringe Wahrscheinlichkeit bei der künstlichen Befruchtung macht mir Angst und die Sorge wieder eine Fehlgeburt zu bekommen nach diesem Delirium mit Vollnarkose und so weiter. Ich fühle mich so alleine und hasse es so sehr, die Mütter zu sehen, die einfach Kinder kriegen ohne Probleme. Warum ich? Warum können es alle?
Wieder Pech
4
Die Chancen sind bei der künstlichen Befruchtung pro Zyklus doch ähnlich wie bei normalen Paaren, das ist doch eine echte Chance die man nutzen sollte! Weißt Du ob Deine Eileiter durchlässig sind? Wie ist das Spermiogramm?
5
Das Spermiogramm ist okay. Ich habe keine Ahnung, ob die Eierstöcke durchlässig sind, das hat in der Kinderwunschklinik keiner untersucht. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 15% oder? Für Vollnarkose und volle Dröhnung Hormone ganz schön gering oder?
6
Oh Mann, ich glaube die Ärztin in der Kinderwunschklinik ist nicht besonders gut 😒