Jetzt ist der Bluttest durch aber der Wert scheint noch zu niedrig...ich bin jetzt schon tot traurig!
Bluttest nichts halbes und nichts ganzes!😭
Was heißt zu niedrig ?
Ich hatte auch einen recht niedrigen Wert und bin jetzt in der 29.ssw
Er ist nur bei 75 nach Transfer Plus 14
Das ist doch ok. Ich hatte 60, und wie gesagt ich bin in der 29.ssw und das Baby hat dich von Anfang an zeitgerecht entwickelt.
Oh je, das tut mir leid 😞 Meiner lag gestern bei 5,57 an TF+13 😢
Vielleicht gibt es für dich ja noch eine Chance 🍀🍀🍀 Wann darfst du wieder zum Bluttest? Daumen sind gedrückt!!!
Oh je. Vielleicht ist es ja doch ein Bummler 🐌 ich drücke Dir ganz doll die Daumen, dass es noch ordentlich ansteigt. 🍀
Ehrlich gesagt habe ich das Thema schon abgeharkt das wird nichts!
Doofe Frage, auch wenn ich es Sandy wirklich wünschen würde 🙏🏻...Bei einem Blastotrasfer wäre sie doch jetzt schon ES+19 und da müsste der Wert schon zwischen 600-1300 liegen, oder? Vielleicht bin ich jetzt aber auch gerade zu doof 🤔🤔
Es war aber keine Blasto wenn ich mal unterbrechen darf ich hatte montags punktion und donnerstags transfer war ein 6 Zeller allerdings habe ich heute gelesen in c Qualität...ach keine Ahnung...😭
Der Wert ist doch super... meine waren immer weniger;)
Kopf hoch liebes ..
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Bei der letzten Kryo war er auch schon so niedrig...da endete es in einer verhaltenen Fehlgeburt in der 8. Woche
Aber der ist doch echt zu niedrig...ich hab vor 2 Tagen mit dem CB digital gemessen da hiess es schwanger 1-2 und jetzt ist der Wert gerade mal bei 75?
Meiner war anfangs auch niedrig. Egal, muss sich nur verdoppeln... und 75 ist ein Anfang. Kopf hoch und viel Glück 🍀
Wieder ein nachdenkliches Wochenende...wenn das auch wieder in einer Fehlgeburt endet geb ich auf.
Eine Chance besteht schon noch. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Wert von 90. Auch nicht viel mehr und es ist ein süßes Baby draus geworden :)
Aber das Gefühl sagt einem schon meist die Richtung leider...
LG
Hallo,
Wenn ich richtig gerechnet habe, bist du pu+17.
Dafür finde ich den Wert schon auch niedrig... was aber nicht heißen soll, dass das nicht doch noch was werden kann! Ich wünsche es dir sehr!
Zu sagen, dass sei ein super Wert, ist zwar gut gemeint, aber ich persönlich finde das zu übertrieben und schön geredet.
Ich kann gut verstehen, dass du verunsichert und enttäuscht bist. Man erhofft sich zu diesem Zeitpunkt insgeheim schon höhere Werte. Aber wie gesagt, es ist ja noch nichts vorbei.
Ich habe solche Situationen auch schon ein paar mal durchlebt und hab mich innerlich dann immer auf ein Negativ bzw. Nicht intakte SS eingestellt... dann war das Loch nicht so tief, als es dann Gewissheit wurde... lieber hätte ich mich positiv überraschen lassen, als mit all meinem Optimismus u Hoffnung frontal gegen die Wand zu laufen.
Aber da hat wohl jeder seinen eigenen Weg...
Ich drück dir ganz fest die Daumen!
Lg ks
Ja danke...ich sag ja es ist nichts halbes und nichts ganzes aber nach der Fehlgeburt gehe ich eher davon aus das es wieder nichts ist...bei einem 6 Zeller in c Qualität schwindet die Hoffnung
Hallo Sandy, ich weiß genau wie du dich fühlst!!! Hatte auch BT bei Pu16/Tf12 mit einem Wert von 104... ich finde ihn auch sehr wenig, meine Klinik sagte aber dass alles über 50 prima sei. Leider machen die keinen weiteren Bt, sodass man hätte sehen können, ob der Wert steigt. Hab desshalb auch jeden Tag ein ungutes Gefühl! Bei jedem noch so keinen Bauchzwacken denke ich die Mens kommen doch noch... Habe nächste Woche Donnerstag den 1. Termin beim FA, ich hoffe auch soooo sehr, das dieser mir die Angst ein bischen nehmen kann!
Wann hast du nächsten Termin zur Kontrolle?
Ich drück dich, wir hoffen beide zusammen! Du bist nicht alleine
Lieben Gruß, Anja