Hallo ihr lieben, hab gegen 16:30 Uhr mal einen Test gemacht. War seid früh (gegen 10 Uhr nicht pipi, hoffe das zählt dann auch wie mu). Hatte Samstag meinen blasto Transfer (und eine morula). Nach 3 min war nichts zu sehen, nach 5 min hatte ich das Gefühl je länger ich drauf starre desto mehr bilde ich mir eine Linie ein. Später als 5 min soll man ja laut Verpackung dann nicht mehr ablesen. Daher eine Momentaufnahme von vorhin.
Ich wollte erst bis Samstag warten, noch einen Test zu machen, werde aber eine kleine Testreihe starten und morgen früh mit wirklichem mu nochmal testen.
Ich hoffe so sehr, dass es sich wenigstens einer gemütlich gemacht hat von unseren kleinen blubbelchen 💪🍀
TF + 5 (Blastotransfer)
1
Ich liebe testreihen ..
Das heisst du hast vor 12 Tagen gespritzt?
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
3
Nein, keine spritzen. Ist ein kryotransfer
4
Achsoooo ja das ist was ganz anderes... dann bin ich wirklich auf morgen früh gespannt
2
Mit den KTX und Innovita war bei mir bis Spritze+14 noch was zu sehen. Aber teste weiter. Wenn es stärker wird, ist es eigenes HCG. Viel Glück 🍀!
5
Hey, hab gar nichts gespritzt. Ist mein erster kryoversuch. Hatte keine Lust auf spritzen und das IVF durchmachen. 🙈
6
Okay das konnte man bei TF+5 nicht herauslesen. Na dann kann es nur eigenes HcG sein.