>>ein Hoch auf uns<<

Thumbnail

Wollte euch kurz das sagen, egal wie es für uns alle weitergeht, ich hab Euch lieb....wir sind eine wahnsinnig tolle Gemeinschaft...mit viel Geduld Zuspruch und Verständnis. Ich bin sehr dankbar Euch zu haben.

gebe es zu ...ich habe soviel Hoffnung das es geklappt hat, soviel Liebe in mir und Zuversicht, dass ich gestern etwas gekauft habe 🙃....trotzdem diese Angst das Alles Schein, Hormone einfach nur mich Crazy machen und das der Test schneeweiß bleibt ohne Option einer möglichen Schwangerschaft....

1

Ach Gott du bist so süß!!! Du spürst es schon!!! Bei so viel Zuversicht kann der test nur positiv werden. Und immerhin hats der Mann ja auch gesagt 😉
Wie weit bist du heute und wann gibt's den ersten test?
Aaaaaalles Liebe, ich drücke dir alle Daumen und Zehen
Anja

2

Du bist eine wundervoll lustige und positive „Mitleidende“ 💓 egal was passiert und wie alles mal endet, versuche dir das zu bewahren und so zu bleiben 😘

Ich glaube ganz fest an ein fettes positiv 🍀🍀✊🏻✊🏻

3

och wie süüüüüüüß!!! wo haste den den gekauft???
Ich finde auch, dass wir uns gegenseitig gaaaanz viel Kraft geben!!! Es ist schön euch zu haben#verliebt

4

Du hast es auf den Punkt getroffen ;)
Es ist einfach schön hier egal in welcher Situation immer wieder nette und aufbauende Worte zu finden.
Ich drück dir weiterhin die Daumen ;)

5

Ich finde deine Beiträge immer so toll!!! So positiv und motivierend!
Ich denke dein Kauf gestern hatte schon einen Grund.... Ich hab im August nach der Blutabnahme für den BT auch einen Schnuller gekauft und am Weg zur Kassa bekam ich den Anruf, dass der BT positiv ist. 😉 Hab erst danach zuhause einen Pinkeltest gemacht, da ich auch ein großer schisser bin. 🤣
Ich wünsch dir alles erdenklich Gute!!! Und natürlich einen fetten positiven Test!!!
Liebe Grüße Johanna mit Ida 6,5 Monate

6

Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀 und das dein BT positiv ausfällt 😉

7

Meine Liebe,

ich wünsche es dir von ganzem Herzen, dass dieser süße Schnuller im nächsten Jahr zum Einsatz kommt. Falls es jetzt noch nicht klappen sollte, gib bitte, bitte nicht auf!!! Es lohnt sich so sehr zu kämpfen. Ich hatte es auch schon fast aufgegeben und nun trifft mich die Kleine schon den ganzen Morgen ganz sanft #verliebt

Meine Däumchen sind gedrückt, das glaubst du nicht #pro #pro #pro #pro

#liebdrueck #kuss

8

Was ein lieber Beitrag. Jetzt habe ich Gänsehaut. #herzlich#herzlich#herzlich
Ich finde es gut, dass du so positiv und voller Hoffnung gestimmt bist. Genau das hält uns in der ganzen Sache doch am Leben.

9

Fiete du bist wundervoll - und ich bin sicher, wir kugeln zusammen 💖💖💖