Hallo Ihr Lieben!
Bin gerade in meiner zweiten ICSI und hatte diese eigentlich am Montag bei PU+12 schon fast abgeschrieben, da sich mein Ausfluss verfärbt hatte, wie immer eine Woche vor der Mens.
Dienstag PU+13 wollte ich abschließen da ich mit den Nerven schon echt am Ende war. 10er Test war mit Morgenurin leicht positiv, am Mittwoch PU+14 war die Linie mit dem gleichen Test schon fast nicht mehr zu erkennen. Damit hatte ich dann abgeschlossen. Entweder Rest-HCG oder früher Abgang.
Heute bei PU+16 hatte ich Bluttest, gerade kam der Anruf HCG bei 35,5.
Die Arzthelferin sagte normal wäre alles über 100, davon bin ich ja natürlich weit entfernt, ich soll trotzdem alles weiter nehmen und nächsten Do wird noch mal getestet.
Ich weiß, dass ich Chancen sehr, sehr gering sind, aber aufgeben kann ich so natürlich nicht. Gibt es denn positive Geschichten bei so geringen HCG Werten?
Werde morgen noch mal mit dem gleichen 10er Test prüfen. Aber irgendwie glaube ich der müsste dann ja noch eine schwächere Linie haben.
Bin gerade total durch den Wind. Total traurig, dass es der Krümel wohl nicht geschafft hat und etwas hoffnungsvoll, dass sich trotz der großen OP an der Gebärmutter doch noch etwas einnisten kann.
HCG im Blut bei 35,5 an PU+16
War bei pu+16 bei einem hcg von 37, 3 tage später 76, 2 tage später 151, letzten montag 929. Ob alles passt weiss ich erst am Mittwoch, aber mir ging es wie dir. Ich hatte es eigentlich schon abgeschrieben... drücke dir die Daumen
Hi Miri,
danke für deine Antwort! Das klingt nach einen Krimi, an welchen Tag nach Punktion war der Wert denn 929? Bin auch schon am meinen Pipi-Test morgen gespannt. Wenn es dort nen Sprung gemacht hat, hätte ich wohl wieder mehr Hoffnung.
Drücke uns beiden die Daumen :)
Ach ich hatte zwei Blastos. Du?
Das war pu+26.
Ja, ist voll der Krimi, bin froh wenn der ultraschalltermin endlich stattfindet. Hatte auch 2 blastos.
Warte mal den nächsten BT ab, dann weisst evtl schon mehr... ✊✊
Hallo,
ich hatte an PU+15 58 und an PU+19 dann 383. Normal wäre das doppelte gewesen. Jetzt bin ich in der 11. Ssw und der Krümel hängt nach wie vor ein paar Tage zurück. Vielleicht war einfach die Einnistung später. Hatte zwei Blastos.
LG
Das ist schon noch ne Ecke höher als meiner. Aber trotzdem macht es ein wenig Hoffnung.
In meinem letzten Versuch hatte ich 457 bei PU+16. Genützt hat es trotzdem nix 😞