💌 Hibbelpost am Samstag 💌

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry

Guten Morgen Ladies,

Auf geht's wieder:
Wie geht's euch heute? Wo steht ihr und was steht heute an? Anzeichen, Symptome, Zimperlein?

Kotik hat heute TF - Viel Glück 🍀🍀🍀 Allen anderen, die es heute brauchen, natürlich ebenso. 🍀🍀🍀🍀🍀 und Siri: auf einen positiven Ovu 🍀

Für mich: 2 Tage bis zum Ultraschall 🐼 💖

Liebe Grüße
Sassi

1

Guten Morgen, die Zeit bis Montag geht bestimmt fix um😊. Freue mich auf Bilder von deinem panda!

2

Danke 💖 wie geht's dir?

3

Hab etwas Angst vor dem Anruf, ob sich von meinen 4 Eizellen eine hat befruchten lassen. In meinen 6 icsis davor gab es insgesamt nur 4 Embryoen. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt und jetzt kann man nur warten und grübeln

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen und viel Glück für den TF, Kotik! Bin auch schon seit ner Stunde wach, als mein kleiner zu uns ins Bett wollte, und kann nicht mehr einschlafen, und das am Samstag, während meine Männer neben mir schlafen... Hab wie immer viel zu viel gegoogelt und mache mir zu viel nen Kopf. RF hat ja gesagt, ich hab kein APS und die FGs liegen an der Kombi pai 4g/5g und Faktor 13 v34l - das haben aber ca. 25%der Bevölkerung und kann ja kaum der Grund sein. Jetzt hab ich endlich was gefunden, dass die Antikörper auch nur während und nach ner ss erhöht sind und es trotzdem APS sein kann und das würde einfach viel besser passen. Eigentlich ja egal... Wünsche euch ein schönes Wochenende!

6

Hmmm was kann man denn "gegen" APS machen, falls es das doch wäre? Kenne mich da nicht so wirklich aus 😊

8

Also im Prinzip das gleiche, auch Clexane, von daher ist es eigentlich egal... Nur eigentlich Ass zusätzlich. Ich fühle mich einfach besser damit, wenn ich glaube dass es das ist (kann nämlich auch die Einnistung verhindern trotz Clexane), als wenn ich glaube, es hat eigentlich nicht wirklich nen Grund...

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen❤️

Ich bin jetzt auf Arbeit und hoffe das mein Körper sehr brav arbeitet bis heute Abend.😅
Gestern war der 25er schon zu sehen, also legt mein Körper los. Ich hoffe sehr das es rechtzeitig ist🙄

Ansonsten muss ich diesen doofen Arbeitstag überstehen und muss dran denken das ich nachmittags nicht pinkeln gehe für die Ovus🤦🏻‍♀️

So alle die es brauchen Glück Glück Glück❤️ und immer brav Bäuchd streicheln😅
Kotik: ich drücke dir die Daumen heute für einen fröhlichen Einzug❤️

10

Keine Suppe!!! 😅😅😅
Ich drück dir die Daumen meine Siri 🍀💖

11

Viel Glück zu einem super positiven ovu!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen, ich genieße gerade ein super entspanntes Mädelswochenenede an der regnerischen Ostsee und komme auf andere Gedanken. Das tur sehr gut.
Heute ist erst ZT 7. Ich hab nächste Woche Donnerstag Kontroll US und heute in 2 Wochen ist dann hoffentlich Transfer. Wir tauen dieses malzwei Eisbärchen auf. Dann haben wir noch 3 auf Eis..

Ich hab da seit neustem eine Theorie und wollt mal hören was ihr davon haltet 😁 Meint ihr da Immunsystem reagiert stärker je mehr Embryonen transferiert werden und sich versuchen einzunisten? Bin gespannt was ihr sagt.

@kotik ich wünsch dir einen schönen Einzug und schön brav Bäuchlein streicheln.
Für alle anderen die es brauchen, drück ich natürlich auch die Daumen.

@sirri schön von dir zu hören. 😊
Ich war die letzten Tage durch ziemlich Stress auf der Arbeit sehr abgelenkt und nicht oft hier. Wünsch dir einen fett positiven Ovu.

Schönen Samstag allen !!

25

Hach Ostsee😍 herrlich❤️
Genieße das Wochenende schön😊

Ja ich hoffe das der Ovu heute fett positiv ist, ansonsten ist der Zyklus gelaufen, weil ich danach in meine Nächte gehe und die Schwimmer von meinem Mann ja nicht so lange leben. Ganz schön spannend😇

Ich denke nicht dass das Immunsystem stärker reagiert wenn zwei versuchen sich einzunisten. Ganz im Gegenteil. Wenn es zwei sind, kann das Immunsystem sich nicht so stark wehren, da ja doppelt so viel HCG produziert wird.
Und Transfer bekommt der Körper schon gar nicht mit. Die schwimmen da ja nur rum und wenn kein Einnistungsversuch statt findet, werden sie mit der nächsten Regel mit raus geschwemmt.😊

Ich drücke dir schon mal jetzt die Daumen für deinen US🍀

30

Hallo Hudilein,

Wünsche dir ein super entspanntes Wochenende. Also ich finde eine Theorie gar nicht so abwegig. Ich hab im klein-putz Forum auch mal was gelesen, dass in bestimmten Fällen (ich glaube bei hohem HLA Sharing) nur 1 Embryo empfohlen wird, warum, weiß ich aber nicht. Jedenfalls war mein Sohn ein einzelner Blasto und sonst hatte ich fast immer 2 Embryos. Frag doch mal deinen Doc!

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen! 🌸
Heute bin ich TF+5. Habt ihr zu diesem Zeitpunkt irgendetwas gespürt? Schwangerschaftsanzeichen!?

Ich horche ständig in mich rein... Voll furchtbar! 🙈
Ansonsten heißt es weiter warten auf den Bluttest. Hab sehr Angst davor und vor allem vor einem negativ.
LG Caro

16

Hallo Carolin ich bin Tf+3 mit einer Kro-Blasto. Was hast du zurück bekommen? Willst du vorher testen?

18

Liebe Caro,

ich bin derzeit zum 5. Mal schwanger. Es ist aber erst die zweite intakte Schwangerschaft. Davon unahhängig: ich habe nie auch nur das geringste Anzeichen verspürt. Selbst als ich wusste, dass ich schwanger war, bleiben die "typischen" Anzeichen weg.
Also mach dir bitte keine Gedanken :-). Auch keine Anzeichen können positiv sein #pro

LG und alles Gute #liebdrueck

weitere Kommentare laden
17

Mädels ihr sein so lieb 💕 Danke Euch des Daumen drücken... ich werde später berichten! 😘

19

Auch von mir noch geschwind alles Liebe und toi, toi, toi für den TF #pro #pro #pro #pro

32

Hey hey hey... gehe gleich Kopf frei kriegen ....ich diskutiere immer noch mit mir. Es wäre ultimative Kacko, wenn das Alles was ich fühle nur Show ist...nur eine Vorstellung ein Gefühl in meinen Kopf....momentan bin an dem Punkt ich teste nicht....Donnerstag BT....hach 5 Tage noch träumen wünschen ...weit weg von der Realität....nennt mich verrückt 😜...aber Gott weiß warum es so ist

33

Endlich mal jemand, dem es mit der Testerei immer geht wie mir. Klar will man am liebsten gestern den positiven Test... aber Hey... positiv? Was wenn negativ? Da träumte ich lieber noch ein paar Tage vom positiv. Außerdem ist doch alles so früh eh unsicher
...
Jajaja - doofe Warterei 😅 halte durch 💖