Bin verwirrt..kann nicht mit Puregon starten weil Zyklus durcheinander 🤔🙄

Hey,
Seit meiner FG im Juli/August ist mein Zyklus komplett durcheinander. Letzter Zyklus 40 Tage. Am Mittwoch war ich in der Kiwu Klinik und hab mir die Medis für die 2. ICSI geholt. Wir haben noch Blut abnehemen lassen, dieses wurde nach Berlin geschickt. Ich habe dem Arzt gesagt dass ich in Ende der nächsten Woche evtl meine Periode bekommen werde. So weit so gut. Ich fahr heim, geh auf die Toilette...wenig rotes frisches Blut, daumengroß. hä?! Was ist jetzt los. War ZT 25. Ok dachte ich morgen startet die Periode, was soll's lieber jetzt als ewig warten. Aber am nächsten Tag so gut wie nichts. Dann Ruf ich in der Kiwu Klinik an und fragte was ich mache soll. Er meinte dass er das durch die blutabnahme vom Vortag nicjt genau sagen kann...könnte sein dass es periode ist aber nicht ganz sicher. Ab Zum Frauenarzt und Blut abgenommen bekommen um zu sehen wo ich im Zyklus stehe...Ergebnis nicht vor Montag 😔 also warten. Heute wieder nur fingernagelgroße Blutung, nicht frisch. Wenn es die periode sein sollte (hab normalerweise auch nur 1,5 bis 2 Tage Blutung und wenig) dann ist es doch zu spät wenn ich erst am Montag mitm spritzen beginne oder? Aber ich habe nicht die üblichen mens schmerzen und auch sonst denke ich, da muss dich noch was kommen!? Was würdet ihr tun? Ich glaube bevor ich die 600 Euro Medis verschwende warte ich ab und ggf fällt der Monat aus🙄

1

Hallo,
So wirklich helfen kann ich dir nicht, aber wollte nur sagen dass du Event keine Mensschmerzen mehr hast nach einer Fg. Bei mir war es so. Früher wirklich übelste Schmerzen und Krämpfe. Unter 5 schmerztabletten pro Tag ging meist gar nichts. Nach der Fg war es dann viel besser uns nun nach der ausgetragenen Schwangerschaft merk ich gar nichts mehr. Muss mir immer vorsorglich ob's rein machen, weil ich sonst gar nicht mitbekomme wenn's los geht😂😂
Also könnte die Mens schon sein.
Lg wizzi

3

Oh das wäre natürlich cool wenn man keine mens Schmerzen mehr hätte 😍 heute hab ich aber wieder nichts....😔 hab so Angst die Medis zu verschwenden. Naja mal seh'n was am Mo der Arzt sagt. Danke dir für die Info 😊

2

Das war bei mir jetzt auch so. hatte auch eine fehlgeburt Anfang Oktober. Hatte Samstag paar Tropfen dann nix und nun Donnerstag wieder zwischendurch altes Blut durchgängig. Ich wusste auch nicht Recht was zu tun ist und hab jetzt am Donnerstag zu spritzen angefangen da ich von Mittwoch bis Donnerstag geblutet habe und es genau 28 Tage waren. hatte mens Schmerzen. hab bisschen im Internet gelesen und da war es in mehreren Beiträgen so... besser zu früh als zu spät. passieren kann da nicht viel. Ich hab jetzt eh Montag den ersten US Termin und da spreche ich das an. ich habe dieses Mal aber auch extrem den Eisprung gespürt und das hat gepasst. Ich habe auch immer nur schwach meine Tage.

4

Um insgesamt hab ich nicht mehr als zwei Daumen Grüsse geblutet insgesamt 🙄 ich trau mich nicht zu spritzen. Hoffe es kommt noch was....