Heute startet unser 🍀 Glückszyklus 🍀
Die Mens ist da und ab morgen starte ich dann wieder mit estradiol & schätze Anfang Dezember bekommen wir unser eisbärchen wieder ♥️ Diesmal muss es klappen schließlich ist BT dann schon kurz vor Weihnachten 🎄
Noch jemand der jetzt in die kryo startet (künstlicher Zyklus)
Einen schönen sonnigen Samstag euch allen
Nach der kryo ist vor der kryo 🍄🍀
Wünsche dir alles Gute 😊
Danke ♥️🙏🏻
Wünsche dir alles gute!😊
Danke lieb von dir 🍀😍
Hallo bellabond, ich bin heute ZT 8 im jetzt 3. Kryo Zyklus, insgesamt der 9. Versuch, also auch mein Glückszyklus hoffentlich! 😊 ich drück uns die Daumen, dass es dieses mal klappt.
Oh alle versuche negativ ? 😩
Ich drücke dir die Daumen 🍄
Starte heute auch in den nächsten künstlichen Kryozyklus. Beide Däumchen sind gedrückt! 😊✊🏻✊🏻🍀
Ich habe heute morgen mit estradiol gestartet - wünsche dir alles gute 🍀🍄
Heute ist ZT 7 und ich hoffe auch auf den alles entscheidenden Glückszyklus 🙏🏻. Wenn es diesmal nicht klappen sollte, machen wir erstmal eine Pause und ich bewerbe mich neu. Noch habe ich allerdings alle Hoffnungen 😊.
Toi toi toi für uns alle!!
Oh dann ist ja der TF gar nicht mehr soooo weit hin bei dir 😍 Druecke dir die Daumen
Bin auch im künstlichen Kryozyklus an ZT13 und habe am Mittwoch TF. Das wird unser Glückszyklus und Weihnachtswunder Ich glaube fest dran!!!
Ganz viel Glück an alle!!!
Was bekommst du zurück ? 🍀
Ich drücke dir die Daumen und hoffe dein Wunder kuschelt sich schoen ein ♥️
Es werden morgen 3 befruchtete Zellen aufgetaut und wenn alles gut läuft bekomme ich am Mittwoch 2 Stück an Tag 3 wieder Was bekommst du?
Ich bin auch dabei! ZT 3. 💖🌸🐷🍄🍀 Uns allen einen erfolgreichen Zyklus! 🤞🏻
Ich habe heute mit estradiol gestartet 👍🏻 Ich drücke uns auch allen die Daumen 🙏🏻🍀🍄
Dankeschön ❣️🍀🍄🤞🏻