Hallo ihr lieben,
Mein Freund und ich befinden uns in einer KIWU Klinik seit Mai. Davor versuchten wir es schon seit 2 Jahren mit dem schwanger werden. Clomifen hat bei mir leider nicht angeschlagen. Kurz zu mir: ich habe bereits eine 5 jährige Tochter die ohne Hilfe entstand. Ich habe seitdem ich meine Periode habe, sie nur 1-2 mal im Jahr und dementsprechend auch nur da Eisprünge. Nun habe ich 5 Tage mit Puregon 25 Einheiten stimuliert und heute beim Ultraschall, sah man keine Veränderung :(. Ich soll jetzt bis Donnerstag 50 Einheiten spritzen und dann wird nochmal geschaut, ob wir noch mal erhöhen müssen. Kann mir jemand Mut machen ? Wie war es bei euch ? Und wachsen bei Puregon immer Follikel ? Bin langsam echt deprimiert 😔
Puregon und Follikel TV :(
Hey ,
Ich hab eine ähnliche Vorgeschichte wie du : nach absetzten der Pille selten die Periode, erste versuche mit Clomifen kaum Wirkung . Hatte jetzt auch für die 3. icsi mit puregon stimuliert, allerdings mit 150 Einheiten und hatte 13 Follikel . Vllt brauchst du auch einfach eine höhere Dosis ? Drück die Daumen :)
Hallo bei mir ist es der 2 Versuch. Beim ersten habe ich auch mehr Zeit gebraucht da man erstmal ordentlich eingestellt werden muss nicht das man eine über stimu bekommt.und diesmal ist es mein 2 Versuch und viel besser musste nur 7 Tage spritzen 😊und heute durfte ich aus lösen
Darf ich fragen wie viel du dir spritzen musst am Tag ? :)
1 und 2tag 25
3 bis 5 tag 50
6 bis 7 Tag 75
Am Tag 8 hatte ich folikel schau und habe gedacht ich muss sichher noch etwas spritzen weil letzten mal war es so muss dazu sagen ich habe auch ganz klein an Gefangen also lange 25 gespritzt und es hat sich sehr nach hinten geschoben aber lieber erst ein stellen bevor man eine über stimu hat.wie gesaht gestern den kiwu Termin gehabt und sehe da am Tag 8 durfte ich aus lösen 😊 🙂 folikel sind 20 u 17 und meine gebärmutterschleimhaut bei 9.5