Hallo zusammen,
ich bin heute TF+5 einer Kryo-Blast, aber aufgrund der Ergebnisse der Gebärmutterbiopsie, die ich heute erhalten habe, sehr hoffnungslos... Die Werte der Plasmazellen waren unauffällig, allerdings sind die uNK-Zellen (Natürliche Killerzellen) stark erhöht. Hatte von euch jemand stark erhöhte Werte und wurde trotzdem schwanger? Wie wurde das behandelt?
Die Uniklinik, die die Biopsie durchgeführt hat, empfiehlt beim nächsten Versuch die Gabe von Intralipid. MIt meiner Kiwu-Klinik konnte ich noch nicht sprechen.
Könnt ihr mir Hoffnung machen?
erhöhte uNK-Zellen in Gebärmutter
Huhu also ich kann auf deine Frage keine Antwort geben. Ich habe meine Biopsie in 2 Wochen. ABER war warum bist du denn mitten in einer Behandlung u d erfährst jetzt erst das Ergebnis deiner Biopsie?
Ich wollte die Biopsie erst nach drei negativen Versuchen machen, aber da ein Versuch abgebrochen wurde, habe ich die Zwit genutzt und die Biopsie gemacht. Es hat 4 Wochen gedauert, bis ich das Ergebnis nun bekommen habe, daher hatte ich den 3. Versuch noch wie geplant gemacht.
Hallo,
ich hatte vor 2 Jahren das gleiche Problem. 3 ICSI's und 2 Kryo's negativ dann Gebärmutterspiegelung und erhöhte Killerzellen. Ich habe dann alle 2 Wochen Intralipid Infusionen bekommen und wurde dann beim übernächsten Versuch schwanger. Meine Tochter ist schon fast 1,5 Jahre alt.
lg Luna
Hallo Luna, ab wann hast du denn die erste Infusion bekommen? Hat die das dann die Kiwu so empfohlen? Mal wird cortison empfohlen und Mal nicht. Du hast kein Cortison genommen, oder?
Ich habe bei PU der 4. ICSI die erste Infusion bekommen und dann alle 2 Wochen. Die ICSI war dann noch negativ, die darauffolgende Kryo positiv. Die Infusionen gab's dann alle 2 Wochen weiter bis zur 12. Woche.
Die Kiwu hat das so empfohlen. Cortison habe ich keins genommen.
Genau intralipid wäre da der richtige Ansatz . Evtl. Auch cortison .
Mein Immunsystem war allgemein sehr stark. Zu Stark.
Nach dem Es sind auch noch die Killerzellen hoch gegangen.
Also mehr cortison und es ist trotzdem alles gut gegangen .
In der Praxis ist noch eine mit mir schwanger geworden mit gleicher Therapie .
Mein Fa ist begeistert .
Bin auch mit Omegaven und Cortison schwanger geworden, dank dem Immunologen Dr. Pfeiffer. Meine KiWu wollte das nicht machen, auch nicht intralipid. Hab es mir dann ohne deren Wissen woanders verabreichen lassen.
Bist du in einer Kiwu in Düsseldorf? Hast du dort dann einfach nix erzählt?wo hast du dann die Infusion bekommen?
Untersucht Dr. Pfeiffer auch die Killerzellen in der Gebärmutter? Dachte irgendwie, dass er nur Blut bewertet.
Wieso wird eigentlich nicht gleich eine Infusion gegeben?ich hatte meine erste auch erst an es+2 weil mein eisprung früher kam.
Ich haben den Befund ja gestern schon bekommen und bin heute TF+6, also müsste es jetzt schon zu spät sein oder was meinst du?
Besser als es gar nicht zu versuchen finde ich.