hey ihr lieben.heut kam endlich der befund.getestet wurde die gerinnung und humangenetik.hatte drei frühe fehlgeburten.bei der genetik is alles in ordnung.bei der gerinnung is ein wert grenzwertig.kennt sich jemand aus...ob dieser wert auslöser für die fehlgeburten sein kann...bzw damit zu tun haben kann?soll es in 12 wochen nochmal testen lassen.würde man bei diesem wert auch ein medikament geben...zur unterstützung?!hoffe jemand kann mir helfen.zu viel kauderwelsch🙈😅...lg Selina
Befund Gerinnung...kann mal jemand drüber schauen bitte😊
Beurteilung...
Da steht es gäbe den Verdacht auf das APS Syndrom. Sollte es sich bestätigen, wäre das der Grund für deine FG. Und ja, dagegen kann man sehr gut was tun, und zwar ASS und heparin spritzen, die ganze SS durch, bis ca. 3 Wochen nach der Geburt.
So eine Diagnose ( insofern sie sich überhaupt bestätigt) ist natürlich immer blöd. Aber du musst es so sehen, es wäre doch von Vorteil wenn man den Grund für die FG gefunden hätte und man endlich was dagegen unternehmen kann.
danke fürs antworten☺️.ja das wäre „super“ wenn das der grund wäre.und ich endlich weiß woran es immer gelegen haben könnte.finds bloß komisch das die ärztin mir am telefon gesagt hat...das es wohl nich mit diesem wert zusammen hängt.aber hab im internet auch schon gelesen das das ein grund sein kann (wenn es sich dann bestätigen sollte).
Hallo Selina,
Die beiden Mädels haben dir ja schon perfekt geantwortet. Ich habe (meiner Meinung nach) auch APS, wir können uns gerne austauschen. Bei mir hat es leider trotz Clexane und ASS noch nicht geklappt, obwohl ich einen Sohn ohne Clexane und ASS bekommen habe. Alles Gute!
guten morgen🙋🏼♀️...ja das können wir sehr gerne machen.bei mir ist es ja noch nicht bestätigt...aber denke schon das es das sein könnte,weil bei mir hat ja die einnistung auch nie geklappt...(3 FG immer in der 6ssw).bin immer auf natürlichem wege schwanger geworden.nun steht im dezember bzw. januar die 1.icsi an.je nach dem wann die bewilligung da sind und ich meine mens bekomme.und dann hoff ich das alles nach so langer seit endlich mal ein ende hat☺️.drück dir die daumen.
Hallo Selina,
Ja, das hört sich an wie bei mir, hatte 2 x 6. Ssw, 1 x 7. Und einmal ganz früh 5. Davon 2 x spontan schwanger, 2 x Kryo bzw. ICSI. Bei mir sind es die Cardiolipin igm Antikörper. Jetzt hatte ich gestern den 10. Transfer fürs Geschwisterchen und hoffe, dass es diesmal klappt. Ich wünsche dir viel Glück für die ICSI. Ist das SG bei euch auch eingeschränkt? Manchmal glaube ich, dass wir es genauso gut ohne Hilfe probieren könnten, obwohl das Sg etwas eingeschränkt ist... Alles Gute!