Ist das normal? Periode eine Woche zu früh? MPA GYN 5

Durch eine Zyste musste ich in diesem Zyklus wieder das MPA GYN 5 über 15 Tage nehmen. Seit 8 Tagen nehme ich das jetzt und vorhin bekomme ich plötzlich eine Woche zu früh meine Tage? Unterleibsschmerzen, Blutung.
Was soll ich davon halten?
Muss ich mir Sorgen machen?

1

Sorgen brauchst du dir nicht machen, denke ich. Durch die Zyste kann einiges durcheinander kommen.

Ich habe jetzt Duphaston genommen gegen Zysten und nach einer Woche habe ich SB bekommen. Sollte es eigentlich auch 14 Tage nehmen. War dann zur Kontrolle beim FA und die Zysten waren schon fast weg.

Wenn du dir unsicher bist, frag beim Arzt. Sollst dich doch bestimmt sowieso im neuen Zyklus melden?!

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Lieben Dank für deine Antwort.
Was ist SB?
Also meinst du, es ist eher positiv?
Kann im neuen Zyklus nur besser werden? ;)
Und dass die Tage eine Woche zu früh kommen ist nicht so schlimm?

3

SB=Schmiedblutungen

Es ist wahrscheinlich nicht schlimm. Lass am besten kontrollieren, ob die Zysten schon weg sind.

Wie soll es denn weitergehen?

4

Leider ist die Zyste nicht weg 😔 was es war, weiß man nicht....
Nun wollen sie eine Zystenpunktion machen, wenn die am dritten Tag der Regel nicht weg ist...
Ich bin am überlegen, in der Kinderwunschklinik aufzuhören. Die Risiken bei dieser Punktion sind ua Sterilität.
Als ich da angefangen habe, hatte ich NIX... jetzt kämpfe ich seit drei Monaten mit diesen scheiß Zysten und jetzt soll noch was weggemacht werden, was ich wegen diesem ganz Theater bekommen habe und dadurch könnte ich gar keine Kinder mehr bekommen können.... das wird mir langsam zu viel ...