Hi Ihr Lieben,
könnt ihr mir helfen! Er ist komplett rücksichtslos, behandelt mich schlecht, hilft nicht im Haushalt & redet nicht mehr mit mir.
Ich halte das Alles so kurz vor der Punktion nicht aus, bin komplett voller Hormone. Wieso kann er nicht anerkennen, was ich für ihn durchmache ?
Hilfe, bin nur am Weinen.
Morgen Punktion und Partner total rücksichtslos
Oh nein...das tut mir Leid. Ich weiß wie wichtig ein Partner ist, der für einen da ist. Wieso spricht er nicht mit dir? Ist er selbst angespannt und nervös? Vielleicht kann er es nur nicht so äußern. ☹
Ich weiß es nicht. Er hat mich auch jede Nacht um 3 geweckt, weil er immer erst so spät schlafen geht. Ich bin total übermüdet.
Ich darf es niemandem erzählen mit der Kiwu_Behandlung. Fühle mich komplett hilflos und allein gelassen.
Das tut mir leid.
Ich weiß nur, dass ich selber sehr empfindlich und launig war vor der PU und vielleicht ist es alles halb so schlimm, wenn die Hormone nicht mehr so Achterbahn fahren? Will jetzt nicht sagen, dass du Schuld bist und dein Mann sich toll verhält, überhaupt nicht!! Ich kenne aber viele Männer, die nicht gut mit solchen angespannten Situationen umgehen können und vielleicht kannst du ihm besser sagen, was du brauchst und erwartest, was dich traurig macht, was du dir wünscht, wenn du selber weniger empfindlich bist.... also eher hinterher?
Es tut mir sehr leid, deine Zeilen zu lesen und ich wünsche dir, dass du es vielleicht doch jemandem anvertrauen kannst? Es hat für mich einen großen Unterschied gemacht, dass ich mit ausgewählten Freundinnen und meiner Schwester darüber reden konnte. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das für dich sein muss. Manchmal reicht es schon, wenn man von jemand anderem verstanden wird, wenn jemand anderes auch mit einem aufregt, oder einen beruhigt, oder....
Alles Liebe! Liv
Hey das tut mir leid! Ich hatte heute Punktion und ich habe heute ein paar mal gedacht wie wichtig es ist das mein Mann dabei ist. Vor mir war ein Mädel sie würde von ihrer Mutter begleitet. Sie wirkte aber auch als sei es Routine. Ich gehöre auch eher zu der Sorte Mädels die gerne mal ein Tränchen verdrückt und auch dann gerne mal in den Arm genommen werden möchte Vorallem mit so vielen Hormonen Ich merke aber auch an meinem Mann das er auch ganz schön daran zu knabbern hat. Vielleicht ist Dein Partner auch einfach etwas überfordert mit dieser Situation. Das ist eine harte Nummer... Für beide!Ich glaube viele Männer machen sich auch Vorwürfe. Er muss also bestimmt nur seinen Kopf frei bekommen. Morgen wenn die Punktion geschafft ist sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Alles Liebe.
Danke. Ich bin einfach durch den Wind & weiß gerade nicht mehr weiter.
Vielen Dank für deine Nachricht!
Hey, das ist traurig und das braucht man im Versuchszyklus am wenigsten - weder während Stimu, noch vor/nach PU/TF.
Aber ich denke, es ist auch hart für ihn... Ich bin leider während der Stimu total empfindlich und manchmal kratzig. Die Männer müssen nichts spritzen, aber leider unsere Launen ertragen😱 Ich weiß nicht, was schlimmer ist...
Überhaupt empfinden wir die ganze Behandlung als eine starke psychische Belastung. Versucht einander nicht zu verlieren.
Ich hoffe, der „Freigang“ wird ihm gut tun und er wird sich beruhigen.
Bleib stark🍀🍀🍀❤️❤️❤️☀️☀️☀️
Vielen vielen Dank 💗
Mein Mann war einfach immer mit der Situation emotional überfordert. Ich durfte es auch keinem erzählen, hab es aber trotzdem der einen oder anderen Freundin erzählt weil ich sonst geplatzt wäre. Ich musste ihm auch dreimal sagen wann welche Termine sind , er hat sich nie erkundigt. Ich habe ihm dann gesagt wenn er das nicht will und mich nicht unterstützen kann oder will soll er es sagen, dann lassen wir das, mit Baby wird es nicht einfacher. Hab auch durch die Hormone ordentlich zugenommen. Er meinte nein wir machen weiter. Seit ich schwanger bin legt er sich richtig ins Zeug ind man merkt das er sorgen hat das wieder etwas passiert. Männer können sich in unsere Situation nicht rein versetzen und fühlen sich hilflos und das ist ja nun nicht das Naturelle eines Mannes. Versuch etwas zu entspannen für morgen und wenn es geschafft ist dann redet ihr nochmal!!
Ich drück dir feste die Daumen! 😘✊🏻🍀✊🏻🍀❤️
Vielen vielen Dank für deine. tolle Antwort - ihr seid alle wahnsinnig lieb !!!
Hey,
Lass dich drücken!
Mein Mann hat es kurz vor der 2.ICSI auch gemacht. Er war überfordert mit der ganzen Situation und hat es leider teilweise an mir ausgelassen. Im Sinne von ignoriert was ich sage, mich nicht im Haushalt unterstützt. Ist spät nach Hause gekommen. War viel unterwegs ohne mich zu fragen ob ich mit will oder ob es an dem Tag gut ist...
Es hat in ihm so sehr gebrodelt. Er wusste nicht wohin mit seinen Gefühlen. Ich hab ihn gezwungen mit mir zu reden und wir haben stundenlang geredet. Viel geweint. Beide geweint.
Natürlich kann mein Mann nichts dafür das es an ihm liegt, umso mehr brauche ich ihn dabei. Nach unserem langen Gespräch was bis tief in die Nacht ging, hat sich ein Knoten gelockert.
Männer haben Angst das sie durch ihr Unvermögen, keine Männer mehr sind in unseren Augen und gerade so eine Behandlug führt es sie vor Augen. Meiner hatte daran extrem zu knabbern...
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo und zwei Störchen im Bauch ES+6❤️❤️
Vielen lieben Dank Sirisport. - ich verfolge deine Beiträge immer ganz gebannt.
Danke
Hallo!
Meiner spinnt, seitdem es mit der IUI konkret wird, ich habe auch noch keine Loesung.
Am Liebsten wuerde ich ohne ihn dahin gehen, obwohl er sich sogar bewusst Zwillinge wuenscht.
Bezahlt ihr die Behandlung selbst? Das waere dann ein Grund zum sich zusammenzureissen.
LG
Hallo liebe kinderwunsch fee,
Ich habe gerade deinen Post gelesen und hoffe dass es dir und euch wieder besser geht?
Ich denke auch dass viele Männer Schwierigkeiten haben mit so einer belastenden Situation umzugehen. Bei uns hat es auch das eine oder andere mal gekriselt. Gerade dann,wenn ich es am wenigsten gebrauchen konnte. Was geholfen hat, war tatsächlich ganz konkret meinem Partner zu sagen, was ich brauche. Das hat er auch im Nachhinein geäußert, dass er nicht wusste wie sehr ich gerade Aufmerksamkeit oder Kuscheleinheiten brauche 😄
Glg
Hallo Dagchen,
danke für deine Nachricht, aber für mich war die PU und die Zeit seitdem das allerschlimmste. Er hat mich im aufwachraum komplett ignoriert, es war einfach schrecklich. Auch seitdem hat sich leider nichts gebessert, auch wenn ich äußere, was ich brauche