Ich kann es nicht glauben!!! 💞

Thumbnail

Hey Mädels,
ich weiß gerade nicht so richtig wohin mit mir und ich würde es so gern in die Welt rufen. Ich bin heute PU+11, hatte meine Ungeduld mal wieder nicht im Griff und was soll ich sagen... positiv!!!
Ich werd verrückt 🥰

1

SO muss ein positiver Test aussehen 😊
Herzlichen Glückwunsch.

6

Ich glaube trotzdem noch daran, dass alles gut wird! 🍀
Danke dir für die Glückwünsche ☺️

2

Herzlichen Glückwunsch ☺️ sieht richtig gut aus?
Hast du was gespürt? Ich bin heute TR +5 und spüre gar nicht🙄 weiß noch nicht ob meine Krümel noch da sind/ist 🙈🍀 ich teste nicht, weil ich dabei keine gute Erfahrungen gemacht habe....
Dir wünsche ich alles Gute und weiter so! 🍀🍀
LG Lesly

7

Ich war auch die ganze Zeit hin und her gerissen ob ich teste. Aber nachdem mir gestern total übel war, habe ich doch einen Test gekauft.
Ja ich spüre was, habe ein totales Ziehen und rechts tut mir der Eierstock ganz schön weh. Ich habe nächsten Donnerstag erst BT, mal schauen was der ergibt.
So froh wie ich bin, so viel Angst habe ich aber auch das etwas passiert.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch alles Liebe und Gute

9

Vielen Dank ☺️
Irgendwie kann ich es gar nicht glauben 🙈

12

Glaub es ruhig und geniesse die Schwangerschaft.

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 💕, alle Daumen sind weiter gedrückt

10

Vielen lieben Dank 😊

5

Hey :-)
Sieht gut aus. #klee
Hast du gespritzt?

8

Vielen lieben Dank 😊
Nein habe nicht gespritzt, war ein Kryo-Zyklus.

11

Alles Liebe... 💕

15

Gratuliere 😍😍😍

Seit wann hast du das Ziehen und wie fühlt es sich an? Ist es dauerhaft da oder wiederkehrend? Ich bin so neugierig. 🙈

Bin heute auch PU11 aber musste nachspritzen. Meine Tests sind genauso positiv. Leider nicht mein HCG... 😂😂😂

17

Das Ziehen habe ich seit gestern erst. Es lässt sich am besten mit einem Mens-Ziehen beschreiben. Die Tage zuvor war es eher ein gelegentliches Zwicken. Habe das auch nicht dauerhaft, manchmal merke ich gar nichts und in dem anderen Moment ist es recht stark.
Was hast du zurückbekommen?
Wie geht es dir?
Wann hast du das letzte mal gespritzt?
Drücke dir die Daumen, dass alles gut wird! 🍀

18

Ich habe eine Blasto zurückbekommen und bin heute auch PU11 TF6 ... die ersten zwei Tage hatte ich heftiges Ziehen vor allem im rechten Eierstock. Gestern ging es mir mal richtig übel aber heute ist alles wieder weg. Auch zieht es nur noch ganz wenig.

Ich habe am Sonntag und am Dienstag das je 2500 IE nachgespritzt. Die Testreihe verrät daher leider noch nichts. Vom Gefühl her bin ich aber eher negativ eingestellt.

16

Herzlichen Glückwunsch 😊 😊😊