Beginn IVF im Januar

Guten Abend ihr Lieben,
war heute mal wieder in der Kinderwunschklinik.
Habe meinen Behandlungsplan abgegeben und alles weiter mit der Ärztin besprochen, wie es weiter geht.Noch einen Plan bekommen was ich wann spritzen soll usw.
Was ich mir schon denken konnte,das ich leider dieses Jahr nicht mehr beginnen kann mit der IVF, weil sie machen das nicht mehr über Weihnachten 🎄 usw. weil es immer wieder Probleme gab.
Wie ist das bei euch, jemand dabei der im Dezember / Januar mit Behandlung anfängt?
Es gibt ja vielleicht auch Kliniken die das machen?!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 🍀

1

Halli Hallo,

Ich habe gerade mit dem Spritzen angefangen und die Punktion wird in der ersten Dezember Woche statt finden. Meine Klink macht auch die Punktion/Transfer bis Mitte Dezember, so dass in der Weihnachtswoche keine anfällt.

Liebe Grüße

2

Ich fange auf Wunsch erst im Januar an, meine Klinik hätte auch zwischen den Feiertagen punktiert aber das wollten wir nicht.

Lg Joyce mit 👦 & 4🌟

3

So blöd das Warten manchmal ist. Aber vielleicht ist es vor Weihnachten gar nicht immer so gut. Werde Mitte Dezember mein Ergebnis bekommen und hab schon Angst, traurig unterm Baum zu sitzen. Es ist unser letzter Versuch.

Alles Gute dir! 🍀

5

Dann viel Glück dir🍀
Meine Ärztin sagte heute zu mir ich soll immer positiv denken, es wäre schlecht immer gleich das negative zu sehen!☺️

4

Hallöchen,
Die KiWu wo ich in Behandlung bin macht auch von Weihnachten bis in die erste Januarwoche zu. Man darf noch bis Anfang Januar mit der Behandlung anfangen, so dass der Transfer Mitte Dezember ist.

6

Hi,

ich starte auch im Januar mit der ersten IVF, weil meine Klinik es im Dezember nicht vornimmt. Ist aber in Ordnung für mich :-)

7

Liebe marley,

wir müssen leider wegen der Schließzeiten auch noch 6 Wochen warten. Anfang Januar geht's dann los.

Neues Jahr, neues Glück. ;-) #klee

8

Bei uns ist es eine Uni Klinik, die ja sowieso auf hat.Aber es wurde mir heute gesagt, das es wohl immer wieder Probleme wegen Feiertagen gab und darum machen sie das nicht mehr.
Naja, ich habe solange darauf gewartet dann kommt es auf die paar Wochen auch nicht mehr an....
Wenn alles passt, werden wir wohl so 7.oder 8. Januar beginnen 😃

9

Wir wohl so um den 05. rum. :-)