GV nach Bauchspiegelung

Eine sehr intime Frage aber wann hattet ihr GV nach eurer Bauchspiegelung?
Hatte am 15.11. mit Gebärmutterbiopsie und weiss jetzt gar nicht wann meine Mens kommen sollte (die letzte Bauchsp. ist schon zu lange her) und ab wann man wieder herzeln darf?

Danke für eure Antworten❤️

1

Hey ich konnte nach sowas nicht an Sex denken. Ich würde deinem Körper bisschen Zeit geben.

2

Hi ich sage nicht das ich gleich GVhabe oder mache nur ab wann könnte man meinte ich? Jeder Körper und Befinden ist auch anders
Meinte das hauptsächlich wegen infektionsgefahr

3

Also mir wurde gesagt 10-14 Tage! Frag doch sonst deine Frauenärztin. Und meist treten ja auch Blutungen nach der Spiegelung auf. Ich hatte zum Beispiel bis zum nächsten Zyklus gewartet und hatte trotzdem schmerzen dabei. Aber vielleicht auch bei jedem unterschiedlich.

weitere Kommentare laden
9

Morge Nele,
als ich 2016 meine 1. BS gehabt habe (nicht wegen KiWu, da hatte ich freie Flüssigkeit im Bauch) es wurde mir gesagt ich 10-14 Tage kein GV haben, wir hatte nach 1 Woche und es ist nichts passiert. Am 8.11.18 hatte ich eine BS und GMS es wurde nichts gemacht (fast ohne Befund) und mir wurde gar nichts über GV gesagt, lediglich dass ich lein Sport 1.5-2 Wochen nicht machen darf. Mens kam an dem OPTag am Nachmittag, ich war nach 2-3 Tage wieder fit und wir hatte GV am 4. Tag nach der OP ganz normal und schmerzfrei.Ich denke auch dass es sehr unterschiedlich ist und hängt davon ab was bei dir gemacht wurde.

VLG

V.

10

Guten Morgen,
ja es wurden nur die Eileiter durchgespült und eine Gebärmutterbiopsie gemacht. Ja denk auch je nach Befinden☺️
Bei mir wurde es am 13.Zyklustag gemacht deshalb bin ich jetzt durcheinander weil ich oft gehört habe das die Mens dadurch durcheinander kommt
Vielen Dank für die Antwort☺️

11

Bei mir war am ZT4-5 geplannt aber wie immer mit der Mens wenn man sie braucht genau dann kommt sie nicht, die OP wurde aber trotztem durchgeführt, ich hatte 1 Tag vor OP sehr leichte SB und wusste es schon sie soll bald kommen. Das der Zyklus nach der OP durcheinander ist habe ich auch gehört und bei mir ist es auch so, mein ES hat sich vorgezogen (am ZT15 statt ZT22 ) und ich erwarte dass die nächste Mens kommt 1 Woche früher.

LG

V.

weitere Kommentare laden
14

Mein Arzt sagte, sobald die Blutung aufgehört hat und dass ich den Zyklus ruhig nutzen kann. Ich hatte an einem Freitag die BS und am Dienstag danach hatten wir Sex. Mir ging es aber auch sehr schnell wieder super gut.

15

Ok klingt gut😊 Ich habe echt vergessen meinen Arzt zu fragen🙈

16

Hallo 😊 ich hatte meine BS und GS am 13.11. und mir wurde gesagt 14 Tage keinen sex wegen der Infektionsgefahr. Bei mir wurde allerdings auch Endo grad 3 fest gestellt und entfernt und eine Zyste. Ich fühle mich aber auch noch nicht so das ich es jetzt könnte. Aber das ist denke ich bei jeder Frau anders. Ich warte grad auf den Drachen und hoffe danach wieder durchstarten zu können 😎💪🏻

17

Ja so denke ich auch werde auch auf den Drachen warten und danach erst da macht es auch mehr Spass😊

18

Genau und dann hoffentlich mit Erfolg 💪🏻💪🏻

weiteren Kommentar laden