GV nach Punktion

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte gestern um 9 Uhr meine Punktion. Jetzt hatten wir GV (nach dem der Arzt nur für den PU-TAg selber den GV verboten hatte). Allerdings hat sich mein Unterbauch voll aufgebläht und schmerzt wieder.

Meint ihr, es war falsch ?

1

Bei mir hieß es immer „handhaben Sie es so wie Sie sich fühlen“. Mir war danach erst mal nicht nach GV **zugeb** ... manche Ärzte verteilen auch GV-Verbot wegen den vergrößerten Eierstöcken. Aber ich denke, es wird schon nichts schlimmes passieren. 😃

Lasst es aber einfach, solange du Schmerzen hast.

2

Ok danke. Ja, also davor hatte ich keine Schmerzen ,:-D erst danach dann

3

Mach das was der Arzt dir sagt. Mein Arzt hat mir bis zum bluttest GV verbot erteilt unteranderem wegen der Infektionsgefahr. Jeder Arzt macht es anders. Hör drauf wie du dich fühlst und was dir geraten wird

4

ok dann mach ich mir mal keine Sorgen.
Was für Infektionen denn?

5

Naja durch das rein und raus kann ja mal was zu besuch kommen. Zb Bakterien zur blasenentzündung. Vielleicht ist mein Arzt auch einfach über vorsichtig. Er wollte auch nicht das wir nach dem Transfer in den Urlaub nach Ägypten fliegen, weil ja was sein KÖNNTE. Hatte mich total verunsichert und überlegt den versuch zu schieben...im Endeffekt sind wir mit eingesetzten Eierchen los und es war nix außer das ich schwanger wieder gekommen bin :)

weitere Kommentare laden