Pfff... vollkommener SILOPO

Es nützt nichts, Frau und Mann müssen warten... Und wir warten bisher "nur" auf den TF morgen Vormittag. Wir werden darüber schon ganz doof! Wie soll das dann bloß bis zum BT laufen?

Wenn man warten muss, gefällt einem ja manchmal gar nix. Es gäbe tolle Sachen, ok und weniger tolle, zu tun. Aber nein... Die Zeit vergeht nicht schneller, wenn man gar nix macht.

14:24 Uhr
Vorschläge? ;-)

1

Das ist auch mein Problem. ich warte bis Dienstag noch. Ich bin krank geschrieben sodass ich auch nix unternehmen kann... mein Mann spielt mit unserem Sohn und ich sortiere Wäsche und will noch bügeln. will eigentlich nicht.

6

Hier lief das heute nachmittag ähnlich... Mein Mann hat am PC gedaddelt und ich Wäsche gewaschen. *gähn* Hilft alles nur bedingt. Leider.

Nicht mal der Hund wollte bei dem Wetter richtig Gassi gehen...

Ich wünsche Dir, dass Du die Zeit bis Dienstag gut rum bekommst.

2

Meine Vorschläge wären: Achterbahnfahren, Escaperoom oder reiten (ein möglichst wildes Pferd). Bei allen drei Sachen muss man sich auf konzentrieren und kann nicht ständig an den Transfer denken. Achtung: Falls du zu viel an den Transfer denkst, könnte der letzte Tipp recht schmerzhaft enden!
;)
Viel Glück für Transfer und später Bluttest wünscht TanteLillifee

7

Danke für die Vorschläge! #winke
Also an ein Pferd hätte ich rankommen können, aber ich kann gar nicht reiten... Alles andere war leider nicht mal in Reichweite.

3

Ich hab heute nach Punktion doch etwas mehr Bauchschmerzen. Daher hab ich gerade was zu essen bestellt und lümmeln uns jetzt ganz mega faul vor den Fernseher. Das ist auch mal schön. Hab erst Mittwoch Transfer 🙄

8

Puh, ja, Du musst noch viel länger durchhalten... Ich drücke alle Daumen!

Zwischen Wäsche waschen und aufhängen habe ich mit unserem faulen Hund auch auf dem Sofa gelümmelt. Er hat mich gut gewärmt. :-D Aber irgendwie war das heute für mich nicht befriedigend.

14

Also ich weiß nicht ob wann vor TF darf, aber du brauchsr ein (wildes) pferd zum reiten ... dein mann in der nähe?;-)

Also nur so zum zeitvertreib... hihihi:-)

weiteren Kommentar laden
4

Ja, die Kiwu-Zeit besteht eigentlich nur aus Warten 😅 ich warte gerade auf meine erste IUI morgen früh und dann natürlich auch auf den BT.

Aber die Zeit geht ganz gut um, 1. fange ich am Mittwoch eine neue Stelle an, 2. fahren wir ein paar Tage weg und 3. müssen für Weihnachten noch ganz viele Dinge besorgt/gebastelt/gekocht/gebacken werden 🎄

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

9

Alles Gute für morgen! Ich drücke die Daumen!

Neue Stelle klingt gut. Da wünsche ich frohes Einarbeiten. Wegfahren klingt auch gut. Weihnachten "brauche" ich dieses Jahr nicht vorbereiten, weil wir bei meinem Bruder, seiner Frau und meinem 6 Monate alten Neffen feiern. Die wollen Pizza essen..., da brauche ich nicht mal mir eine Menue ausdenken. Schade, denn sonst könnte ich ja auch Probe kochen oder sonst was.

11

Danke, ich dir auch 😘

5

Ich warte auf die nächste IVF im Januar. Gefühlt ist das wie ein Jahr (auch Kalendermäßig immerhin schon 2019). Ich werde mich wohl mit Arbeit ablenken das kann ich am besten und die Überstunden kann ich dann für Ultraschall usw gut gebrauchen. Kinderwunschzeit ist so nervig und besteht nur aus warten.

10

Stimmt. Das ist schwierig, wenn man dann schon immer vom "nächsten Jahr" sprechen muss und einem das noch ewig weit weg vorkommt...

Ich drücke Dir alle Daumen!

13

Danke, ich dir natürlich auch.

12

Hi, zu deiner Frage fällt mir auch nichts Vernünftiges ein. Aber was ist ein Silopo? Lese das hier immer wieder. LG Margrit

16

SILOPO: Sinnloser Post

LG, Lekj

17

Wir müssen noch bis Dienstag warten und hoff3n das 2 wunderschöne blasto s sich bei mir dann gemütlich machen wollen ☺❤❤ und da ich bis dahin krank geschrieben bin, ist das garnicht mal so einfach Mit ablenken.. gut das ab Mittwoch derAlltag wiedee los geht und ich mich b3i der Arbeit vergesse.. hoffentlich ganz ganz Schnell bis BT... toi toi toi für morgen ❤☺

18

Ich bekomme hoffentlich auch 2 Blastos zurück am Dienstag. machst du eine Testreihe?

19

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!

weitere Kommentare laden