Hatte zwecks Kinderwunsch eine Bauchspiegelung mit Eileiterdurchlässsigkeit (15.11) jetzt hab ich unter dem Bauchnabel einen Bluterguss , soll ich mir deswegen Gedanken machen? Hab auch gerade meine Menstruation noch....
Bluterguss nach Bauchspiegelung
Das kann schon mal vorkommen das ein Bluterguss entsteht...
Wenn er nicht so groß ist und auch nicht größer wird, dann brauchst du dir keine Gedanken machen😊
Blutergüsse massieren hilft, das sie schneller wieder verblassen.
Das sieht unschön aus und ist natürlich schmerzhaft, aber an sich kein Problem. Da wurden einfach ein paar oberflächliche Blutgefäße verletzt, während der Arzt drinnen „gearbeitet“ hat, die sind da nicht sehr zimperlich, man ist ja schließlich unter Narkose 😉 Bei mir mussten viele Verwachsungen gelöst werden, sodass mein Bauch extrem grün und blau war hinterher. Das kann auch mal 1-2 Wochen dauern, bis alles weg ist. Mach dir keine Gedanken!
Hatte auch Verwachsungen, due beseitigt wurden. Vielen lieben Dank für die netten Worte.
Du hattest sogar recht, dass es die Menstruation sich gleichzeitig danach angemeldet hat.
Ich hatte auch einen riesenfetten Bluterguss unter dem Bauchnabel nach meiner Spiegelung, der auch sehr unangenehm gespannt hat. Es war aber nicht schlimm und vor allem nicht unüblich, sagten die Schwestern. Ist dann nach und nach kleiner geworden, hat aber schon einige Tage gedauert. Kühlen hat geholfen. Zumal es bei mir auch noch genau in diesem Wahnsinnssommer mit knapp 40°C draußen war