Hi Mädels,
Hab neulich mal von jemandem hier einen Kommentar gelesen, dass hier fast alle für das erste Kind im Forum wären. Das glaube ich nicht.
Es sind ja viele mit Geschwisterwunsch 👨👩👧👦
Zeigt mal her 🤪
Liebe Grüße
Sassi
Umfrage: für das wievielte Kind hibbelt ihr?
Umfrage: für das wievielte Kind hibbelt ihr?
Wir hoffen so sehr auf das zweite Wunder.
Morgen werden die zwei letzten Eisbärchen geweckt. Und hoffentlich ist am do oder Fr der Transfer. Ist der dritte Versuch für's Geschwisterchen. Beim ersten Kind, jetzt 19 Monate hatte es direkt im ersten Versuch geklappt.
Es ist echt komisch warum es fürs zweite so lange dauert und es nicht klappt. Obwohl Ärzte immer sagen es klappt dann schneller. Haben jetzt schon eine Kryo und zwei ICSI hinter uns. Vierte und letzte Versuch folgt Januar/Februar.
Dir alles Liebe und Gute.
Hi
Auf das zweite mein Sohn entstand auf natürlichem Weg seid 3 Jahren versuchen wir für das geschwisterchen. Warten auf Genehmigung von kk dan kann es los gehen mit Icsi.
Lg Ani
Ich habe den Eindruck, dass es im Moment häufiger um Geschwisterversuche geht als noch vor 2/3 Jahren, die meisten aber dennoch für das erste kämpfen.
Geschwister (zusammen) sind fast so viele wie das 1. Also hält sich das ziemlich die Waage 😊
Warten ja auch aufs erste und früher dachte ich, es geht allen hier so. Aber das täuscht eben denk ich 😊
Ich lese hier noch mit, bin aber schon zum 3. Mal schwanger (1 mal Fehlgeburt, einmal Sohn 8/17) . Bei uns im Kinderwunschzentrum habe ich regelmäßig Paare mit älteren Geschwistern gesehen.