Hallo ihr Lieben,
Also heute war ich beim Transfer nach 5 Tagen. Von vier befruchteten war eine blastozysten dabei und eine morula. Haben uns beide einsetzten lassen.
Wann geschieht die Einnistung? Ich bin irgendwie total vorsichtig weil ich weiss da ist jetzt etwas in mir....es ist total aufregend. Ich kann doch alles machen....und es kann nix passieren.
Habt ihr eigentlich alle ein Bild bekommen von den blastozysten? Ich hab vergessen zu fragen....kann man das noch nachträglich machen?
LG Marina
Transfer und jetzt warten
Ich hab nie ein Bild der befruchteten Eizellen bekommen ...
Glückwunsch zu deinem 2 neuen Untermietern ... die nächsten 2 bis 5 Tage sind entscheidend bei dir....
Vorsichtig sein muss du nicht .. ich hab nur in der heissen Phase mich etwa zurück gehalten mit heiß baden oder Sport ...
Ansonsten wie immer
Viel Glück
LG Melli mit Leo im Herzen und Kämpfer Mukel im Bauch
Danke....Ja irgendwie ist es total komisch gerade. Ich weiss, dass da zwei kleine in mir sind. Gleich ein anderes Gefühl😊😍
Wir haben immer ein Bild bekommen. Frag doch nochmal nach. Ich finde, es ist eine schöne Erinnerung und das erste Bild vom Baby, wenn es klappt. Was ganz besonderes.
Alles Gute für euch ☺️
Ja ich glaub ich frag noch mal nach
Ich wünsche dir gaanz viel Glück!!
Hab heut erfahren, dass bei mir am kommenden Samstag der Transfer stattfinden wird.. bin total aufgeregt 🙈🙈🙈
Hallo Marina!
Nun sind wir so dicht beieinander🙂 Habe hoffentlich morgen Transfer von einer Blasto! Dann können wir ja zusammen hibbeln☺️
Ich hab auch Morgen Transfer 🙋🏼♀️ drücke dir die Daumen ☘
ja das können wir alle zusammen. ich sitz gerade auf der Arbeit und denk die ganze zeit drüber nach, was evtl. in meinem Körper passiert. Es ist aufregend.
Halte mich auf den Laufenden was heute bei dir rausgekommen ist und wie es für dich war.
Wann müsste die Einnistung, falls, denn abgeschlossen sein?
Liebe Grüße