SILOPO - Hibbelzeit und Hormone 🙈

Oh je... die Hormone machen mich fertig 🤪. Bin heute lediglich an einem Schaufenster in dem ein Weihnachtsbaum mit Babysachen behangen war vorbeigegangen ... konnte mich gerade noch zurückhalten, dass ich nicht direkt losheule. Mit Tränen in den Augen und Kloß im Hals habe ich es gerade noch zum Auto geschafft und dabei bin ich mit PU+7/TF+5 noch positiv gestimmt 🤣

1

Moin!
Mich machen die Hormone auch gerade fertig, wenn auch auf andere Art und Weise... Ich dachte ja vorher, dass die Stimu das Schlimme ist. Nein, dieses Progesteron macht mich fertig. Mir ist soooo schlecht. Ich bin PU+6/TF+3, hcg wird abgebaut, nicht aufgebaut. Dabei hieß es, wenn man das Progesteron vaginal nimmt, sind die Nebenwirkungen nicht so übel.

3

Ich fand auch das Progesteron am schlimmsten. Die 2 Wochen nach der Punktion hab ich jeden abend vor 9 geschlafen. War so schrecklich müde. Schichtarbeit war eine einzige Qual! Inzwischen ist es etwas besser geworden... Ich hoffe bei dir legt es sich auch wieder oder geht direkt in die Schwangerschaftsübelkeit über 😂

4

Oh ja. Müde bin ich auch. Das Zeug ist echt gemein.

weiteren Kommentar laden
2

Das Gefühl kenne ich. #liebdrueck

Ganz bald dürfen wir die süßen Babysachen auch kaufen. #klee

7

Ich wünsche es uns allen!

5

Ich bin Transfer +3 erst und werde schon wieder verrückt... die Tage nach dem Transfer sind die schlimmsten.. jedes zwicken wird gegoogelt... tragisch 😃😃 habe so mens ziehen heute Mittag gehabt
.. was auch immer das jetzt heißen mag 😃🙉❤

8

Daumen sind gedrückt 🍀