Letzte Woche Freitag durfte ich auslösen weiß jetzt nicht was ich von dem Test heute Nachmittag halten soll.... früh ist er fast negativ gewesen ( ein Hauch von einer Linie) der von heute Nachmittag dann wieder positiv.....
Auslösespritze vor einer Woche Gestreute Hilfe
Wohooooooooo . Abendurin scheint bei dir immer stärker zu sei oder? Sieht aber gut aus. Ovitrelle 6500? Die ist 14 Tage nachweisbar „manchmal“! Teste weiter , aber sieht gut aus ;)
Danke für die schnelle Antwort ja die Ovitrelle 6500 das hab ich auch gemerkt mit dem abendurin😂
Hoffe so das es klappt letzter Zyklus hatte ich auch die Ovitrelle aber das wahr wahrscheinlich schon zu spät dieses mal mit gonal-f stimuliert und eben ausgelöst. Beim letzten mal hatte ich auch eine testreihe gemacht aber da wahr an Tag 7 nur noch ein Hauch zu erkennen an Tag 8 nichts mehr...
Bin ja mal auf morgen gespannt wir üben schon seit 4 1/2 Jahren seit Ende September in der kiwu klinik
Machst jetzt nochmal einen? Bitttääääää :)
Sorry wahr vor 15 min erst auf dem Klo und hab's vergessen 🙈
Würde aber morgen früh noch einen machen
Bzw ich probier es mal in 2 Stunden wenn ich ins Bett geh weil der von heute Nachmittag da lagen 3 Stunden dazwischen wo ich das letzte mal auf der Toilette wahr
Hallo,
wenn du letzten Freitag ausgelöst hast, war dein ES ja erst ca vor 5- max. 6 Tagen. Da ist es fast unmöglich einen echten positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten, weil jetzt theoretisch erst die Einnistung beginnt. Ab ES+8/9/10 kann man aller frühestens mit einem Anstieg rechnen. Halte durch! In einigen Tagen weisst du Bescheid.
LG
Laut Arzt hatte ich am Freitag/Samstag dann meinen ES. Mich verwirrt es bloß das der Test von heute morgen wirklich nur einen Hauch angezeigt hat (man muss schon ganz genau hin schauen das man was sieht)
Vielleicht war morgens einfach der Urin dünner. Dann kann das schon passieren. Die Schwankung wäre eh zu stark ...
Drücke aber die Daumen, dass es in den nächsten Tagen ansteigt 🍀
Ich finde er wird stärker. Die nächsten Trsts sollten dir Klarheit verschaffen.
Sorry, so früh ist das auf jeden Fall noch von der Spritze, das hat im Moment gar nichts zu sagen. Der eine Test könnte einfach kaputt sein oder du hattest sehr dünnen Urin.
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es in ein paar Tagen wirklich stärker wird 🍀❤
Ich bin heute ES+5/Spritze+6 nach der 1. IUI.
LG Luthien mit ⭐
Ich glaube nicht das der mu dünn wahr achte nämlich auch auf die Farbe....
Mal schaun was der bt am Donnerstag spricht....