Guten morgen , das ist mein innovita Test TF+1 - habe gestern 1.500 brevactid gespritzt bekommen (garnicht so stark der Test wie ich dachte)
Nun stelle ich fest das die Tests baaald alle Sind & frage mich sind die ktx oder die Mxg eigentlich die selben sind ?
Alle grün und alle 4mm breit ...
Welchen koennt ihr empfehlen ? Ktx oder mxg
Testreihe - welche sst ?
Welchen Test für Testreihe koennt ihr empfehlen ?
Finde die Innovita tatsächlich am besten. Die KTX waren bei mir so sensibel, da hab ich die Spritze bis +14 gesehen. Beim Innovita nur bis +9. Daher finde ich die besser, da sie immer noch sensibel genug sind.
Super ich bestelle mir die innovita wieder - Danke dir :)
Hi, ich hab auch die von innov. und kam zum gleichen Ergebnis wie du nach dem der Test nicht richtig angeschlagen hat einen Tag nach dem spritzen :)
Ich wurde aber eines besseren belehrt 🙈 es liegt nur daran das das Hcg erst zwei Tage später im Urin deutlich sichtbar ist. Die hab ich auch getestet und er wurde wirklich viel eindeutiger am zweiten Tag.
Die innov. wurden mir ebenso von einigen hier empfohlen.
LG
Guten Morgen ,
Ah also ist ab morgen mit einem Anstieg zu rechnen ja ?
Mein Mann wird gucken 🤣 der weiß doch nicht so genau welche Spritze was ist . Dem werden erstmal die Augen ausfallen 🙈😂
Hast du ne Testreihe ?
Ja, morgen sollte er definitiv stärker sein. Ich mach ne Testreihe ja.
Ih hatte noch nie VL gehabt bei den Innovita. Allerdings würde ich keine Innovita bei A.... oder E...y kaufen. Sollen gefälschte sein. Ob es stimmt keine Ahnung. Hab aus Spass bei A u E 10er Innovita gekauft u die hatten VL. 🤔🤔🤔
Bei www.7zepter.de wo es die originalen gibt ( auch billiger meiner Meinung) hatte ich nie eine VL. 🤔🤔🤔
Da ich auch David u Babytest u andere hatte u immer dort auch VL bin ich bei Innovita geblieben.
Alles Liebe u Glück der Welt
Ach Danke dir ich habe heute morgen völlig panisch 😂 überall bei A und E gesucht nach den innovita habe sie nicht gefunden also nicht zu den Konditionen .
Danke jetzt weiß ich die Seite wieder 👍🏻 Dann bestelle ich mir die innovita wieder
Danke dir
Ausgerechnet jetzt ist 7zepter im Urlaub 😩🙈 jetzt muss ich mal zählen wieviele ich nun genau noch habe ... ich mach doch ne Testreihe 😩😁
Füge mal noch Babytest hinzu. Dann kann ich mitmachen ;)
Bist du mit denen zufrieden ? Machen die Vl‘s?
Also ich bin zufrieden und hatte bis jetzt noch keine VL's, hoffe ich zumindest :)
Das ist alles die gleiche Firma ;) Also Z1 Pharma, innovita, mxg, ktx7 ist alles Innovita ;)
Sehen auch alle irgendwie gleich bzw ähnlich aus .
Aber viele Mädels berichten das die bei den ktx VL haben und bei innovita nicht . Wie kommt das denn ?
Ltd hatte ich immer VL. Ebenso bei Baby Test u David Test. Innovita nicht. Hmmmm