Hallo!
Ich hatte am Montag meinen Transfer von einer Blasto und heute an Tag 5 trudelt die Mens schon ein . Ich nehme Estrifam und Duphaston je 3 Stück am Tag dieses mal war es ein Künstlicher Kryozyklus. Im letzten Versuch IVF kam die Mens auch schon 6 Tage nach Transfer.... warum ist es immer so früh zu Ende bei mir ??? Ist das einfach Pech oder stimmt da was nicht bei mir ?
Liebe Grüße
Ich bin echt wütend und traurig
Liebe Jazzy,
Es tut mir leod was du gerade durch machst. Fühl dich gedrückt.
Und du bist nicht allein. Bei mir ist es nicht ganz soo früh aber bei mir kommt die mens auch gerade wieder durch trotz medis.
Es ist so frustrierend.... und man ist so wütend auf seinen Körper . Fühle auch du dich gedrückt und Danke für die Antwort:)
Ach menno. Das tut mir wirklich leid :(
Irgendeine Ursache muss es ja haben :(
Fühl dich gedrückt
Ja das denke ich jetzt auch.. kann ja nicht sein das es schon zum zweiten mal so ist . Werde mich mal mit meiner Ärztin unterhalten .
Ist es denn richtig Mens oder Schmierblutung? Die hatte ich kurz nach Tf in der Kryo nämlich auch und mein Progesteron war zu niedrig...
Bis lang schmierblutung..... so hat es letztes mal auch angefangen. Ich nehme Estrifam und Duphaston.
Vielleicht müsstest du mal in der zweiten ZH dein Progesteron checken lassen. Hab bei mir Progestan erhöht bzw Prolutex bekommen. Deine Medis Kenne ich leider nicht...
Ich denke, dein progesteron ist zu niedrig 🤔 nur 3x duphaston im kryo zyklus erscheint mir wenig. Ich habe immer 3x duphaston plus 1-2x prolutex Spritze...und selbst da sackt der progesteron spiegel manchmal ab :/