Meine Freundin hatte nun ihre zweite ivf.
Der gestrige BT ist positiv. Alles sieht gut aus.
Ich freue mich. Von Herzen! Ehrlich und aufrichtig. Ich hab vor Freude ein paar Tranchen verdrückt. Vor Freude und Erleichterung, dass sie es geschafft hat. Angst habe ich, dass es noch schief geht und drücke wirklich alle Daumen.
Aber ich bin auch schwermütig und traurig.
Voller Sehnsucht und Verzweiflung.
Möchte weinen und schreien...
Freud und leid ... Bei Freundin geklappt
Ja so geht es mir auch!
Aber ich bin auch überglücklich das es bei ihrer 1. IVF geklappt hat. In der Zeit hatte ich leider eine ELSS aber ich freue mich so unglaublich für sie, mehr als für noch keinen anderen.
Wir werden unser Glück auch noch in den Armen halten! Davon bin ich so überzeugt und versuche nur positiv zu denken. Und ich weiß das sie mir genauso zur Seite stehen wird wie ich es getan habe.
Das schlimme ist, ich habe diese Hoffnung nicht mehr.
Wir haben noch einen Versuch. Mein Gefühl sagt mir dass es nicht klappt. Dass wir das machen um es gemacht zu haben.
Mein Körper hat jede Kraft abgegeben.
Mein geist kann nicht mehr... Aber ich will mir nicht auch noch vorwerfen, nicht alles versucht zu haben.
Ich kenne das nur zu gut meine Liebe 😔
Hatte im Juni diesen Jahres meine 1. Icsi, die negativ war und genau in dieser Zeit wurden 3 von meinen Freundinnen schwanger, zwei davon mit Hilfe von Icsi im ersten Versuch die andere mit GvnP. War auch ziemlich hart für mich und weiß genau wie es Dir geht. Drück dich mal unbekannterweise ❤ Ich bin gerade wieder dran und in meiner 2. Icsi und habe Morgen Pu.
Wünsche Dir alles Gute 🍀
GLG Freebirdie
Dann tu es! Weine, schreie und lass deinen Kummer heraus. Er frisst sonst deine Seele auf und irgendwann wirst du platzen. Es ist nicht gut sich immer zusammen zu reißen, immer alles tapfer runter zu schlucken. Du bist ein Mensch. Lebe! Das bedeutet das du auch deinen Kummer leben darfst!
Danach wird es dir besser gehen, du wirst dich befreiter fühlen und mit neuem Mut nach vorne blicken.