Icsi Testreihe. Transfer war am 26.11

Thumbnail

Ihr Lieben. Ich schicke euch mal meine Testreihe. Ich bin überglücklich. Aber meine Freude ist auch extrem verhalten. Da ich schon 2 🌟 habe und es immer in der 6./7. SSW schief gegangen ist, habe ich sehr große Angst und will mich gar nicht auf die Freude einstellen😞. Ich bete natürlich, das dieses Mal alles gut geht und wir auch endlich unser Wunder empfangen dürfen

liebe Grüße

1

Na, das sieht doch schon mal sehr nach einem adventswunder aus :) ich hatte auch Transfer am 26.11 - BT ist Montag ... Drücke die Daumen!!

3

Danke dir ❤️. Montag muss ich auch hin. Bin schon aufgeregt

2

Da gratuliere ich mal ganz leise und drücke die Daumen mit das diesmal alles gut geht. Wir alle stecken voller Angst, immer wieder holt es uns ein. ABER es ist wichtig das wir auch nach vorne sehen. Wir müssen an die Krümel glauben dass sie es schaffen und fleißig wachsen 🍀❤️

Alles Liebe für dich!!

loeckcheeen mit Julius 🌟 (23 ssw.)
und Wunder im Bauch 5+3

4

Vielen Dank für deine aufbauenden Worte. Ich möchte jetzt auch positiv denken 😊. Diesmal wird es klappen

5
Thumbnail

Tolle Testreihe :) kann ich verstehen habe auch drei Sternchen und mir faellt es garnicht leicht mich zu freuen oder so weil ich große Angst habe .
Ich habe am 30.11 2 Blastos wieder bekommen anbei meine Testreihe .

7

Ich danke dir. Wir sind einfach geprägt.
Da sieht richtig toll bei dir aus 😍

9

Wann hast du Bt ?

weitere Kommentare laden
6

Das sieht toll aus! Glückwunsch. Was hast Du zurück bekommen?

8

Ich habe 2 Blastos wieder bekommen

10

Sieht klasse aus, herzlichen Glückwunsch 🎊🎊🎊

11

Oh wow, das ist ja ein toller pos test :)
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass alles gut geht :)
Lg

13

Vielen lieben Dank ❤️

15

Meine Liebe, herzlichen Glückwunsch!!! Auch wenn es schwer fällt, bleib positiv! Alles wird gut!!! :-)

16

Vielen lieben Dank ❤️😍😍