Liebe Mädels,
Ich hatte am Mittwoch meine erste IUI gehabt. Seit Donnerstag leider blasenentzündung. Ich habe es bis heute mit Tees, cranberries etc versucht, leider keinen Erfolg damit gehabt. Ich soll jetzt cefuroxim 500 mg nehmen. Kannst es eventuell die Einistung beeinflussen? Vielleicht hat jemand damit Erfahrung. Ich ärgere mich so, wir haben so lange gewartet und jetzt sowas. Danke für die Antworten und schönen Tag noch
Einistung Cefuroxim nach IUI
Hey. Ach Mist. Das tut mir leid. Hatte genau die gleiche Situation in meinem letzten Zyklus mit GvnP. Da die KIWu Klinik nicht greifbar war, musste ich zur normale Gyn und dir hat mir ebenfalls Cefuroxim verschrieben.
Gestern habe ich in der Klinik gefragt ob das AB dazu beigetragen haben kann, dass es nicht geklappt hat. Antwort war sehr pragmatisch : nein, Sie sind nicht schwanger geworden, weil da keine lebensfähige befruchtete Eizelle war. Fertig.
Habe sogar besprochen, für den nächsten Zyklus vorsorglich ein Rezept dafür zu erhalten, weil ich sehr empfänglich für BE bin....
Alles Gute und mach dir darüber keine Sorgen!!
Hallo,
Das ist so nett, dass du mir geantwortet hast. Ich mache mir solche sorgen. Weil die ganze Vorbereitungen, follikel schauen usw. Nach deiner Nachricht geht es mir gleich besser. Es tut mir natürlich leid, dass es bei dir nicht geklappt hat. Es wird bestimmt bald klappen. Wir müssen daran nur fest glauben:)
Hallo,
ja ich weiß, wie sich das anfühlt. Man googlet sich kaputt, denkt, alles wäre umsonst gewesen und verflucht den eigenen "unfähigen" Körper. Und ich bekam beim Gyn von der Rezeptionistin (!) auf meine Besorgnis bzgl. eines möglichen Antibiotikums zu hören, das sei ja wohl Unsinn, jetzt an eine winzige Eizelle zu denken, wenn es mir so schlecht gehe. Da solle ich natürlich zuerst an mich selber denken und und und. Völlig daneben... denn was alles dahinter steckt an Sorgen, Hoffnungen und Mühen, kann keiner nachvollziehen. Nicht einmal eine Rezeptionistin in einer gynäkologischen Praxis.
Ich habe auch das Gefühl, alles hat sich gegen uns verschworen. In einem Zyklus bekam ich genau in der kritischen Phase der Einnistung eine Erkältung mit Fieber und dies ist leider wirklich nicht gerade zuträglich, obwohl ich sonst NIE Fieber habe.
Ich versuche daran zu glauben, dass das Baby, das das alles schon im Mutterleib durchsteht, sozusagen ein Super-Baby ist und wir es irgendwann in unseren Armen halten werden. (Würde aber auch ein Baby nehmen, das kein Super-Baby ist )
Ich drück dir die Daumen...