PCO und erste IUI - Ei nach auslösen vor dem Transfer schon gesprungen.

Hallo zusammen, ich möchte euch kurz von unserer IUI erzählen.
Nach 1 1/2 Jahren versuchen und einer Eileiter Kontrolle haben wir uns aufgrund der PCO Diagnose zu einer IUI entscheiden.

Ab ZT 2 wurde mit Hormonen stimuliert und fleißig kontrolliert.
Am 19.11 ZT15 war die Schleimhaut ca.9mm und ein Follikel 16mm.

Es wurde dann entschieden am 21.11 um 10 Uhr auszulösen und am Folgetag früh den Transfer zu machen. Also ca.23 Stunden später.

Am 21.11 ZT17 wurde dann bei der Insemination festgestellt das der Eisprung schon war.
Es passte auch dazu, da meine Temp. am 20.11 schon angestiegen war.
Die Ärztin war aber immer ruhig und meinte nur... dann wird es jetzt Zeit.

Wir waren natürlich schon eher geschockt da wir dachten wir hätten den richtigen Zeitpunkt verpasst.

Dann 2 Wochen später sollten wir einen SST machen. Was soll ich sagen.*POSITIV*:-)
1 Tag später dann der Positive Bluttest in der KIWU. HCG 236 und Progesteron liegt bei 27.

Jetzt wird weiter die Daumen gedrückt und dann geht es in 2 Wochen zum Ultraschall beim Frauenarzt.

Wir wollten euch damit Mut machen, damit ihr auch bei scheinbar nicht perfekten Zeitpunkten den Kopf nicht hängen lässt, da ihr nie wisst wann wirklich der perfekte Zeitpunkt für euren Körper ist/war.
Auch wenn das Ei schon gesprungen war, die Temp. über CL Linie lag, war es bei uns wohl doch der perfekte Zeitpunkt für die Insemination.

Wen die Kurve interessiert hier der Link: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1178729/906254?page=1&1544286947

Viele Liebe Grüße und Ganz viel Glück euch alles. #klee

1

Es ist schön zu lesen, dass es bei euch so positiv ausgegangen ist. Ich habe das gleiche am Mittwoch gehabt, jetzt heißt es nur abwarten. Das Ei sei bei mir auch schon gesprungen, mal sehen wir sich es alles entwickelt. Danke nochmal für deinen Beitrag und ich wünsche euch viel Freude und alles nur das beste

4

Hallo Hase,

vielen Dank. Ich wünsche euch auch alles gute und viel Erfolg.
Auch wenn es schwer ist, versuche positiv zu denken und glaubt an die Chance.

Drücken euch die Daumen

Grüsse

2

Glückwunsch.

Hattest du vor dem positiven Test Symptome gehabt?

3

Hey mrs.Susan,
danke.
Also so keine die ich nicht auch bei den PEMS Symptomen hatte. Dadurch das ich gleich nach der insemination Progesteron nehmen musste, taten mir ab da eigentlich auch schonn die Brüste spannen. Ein ständig leichtes ziehen im Unterleib habe ich immer wieder gehabt und immer noch. Ich hätte es nicht an den Sytomen erahnen können.

Grüsse

5

Wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Bei mir war wohl die 1. IUI negativ, bin heute ES+13.

Es wurde kein US gemacht, daher weiß ich gar nicht, ob das Ei noch da war oder nicht, aber das scheint ja auch nicht so wichtig zu sein 😅

LG Luthien mit ⭐

6

Hey Luthien,

dankeschön. Ja das mit dem US machen viele nicht um gerade die Patienten nicht zu verunsichern. Bestimmt nicht die schlechteste Entscheidung#augen.
Wieviel Stunden nach den Auslösen musstest ihr kommen?
Grüsse und weiter viel Glück

7

Danke😘

Ich habe Sonntag um 7:00 Uhr ausgelöst und Montag 10:00 Uhr war die IUI 😊 wie war es bei euch?

weitere Kommentare laden