Hey Mädels,ich bin ziemlich nervös und aufgeregt.
Morgen soll mein Kryo Transfer sein mit einer super Blastozyste.
Ich habe nur die eine und habe totale schiss das sie nicht auftaut.
Ich hab die letzten Tage kaum geschlafen,die Angst das die Ärzte sagen könnten das sie nicht aufgetaut ist.
Welche Erfahrungen habt ihr?
Ist noch jemand hier der morgen Transfer hat?
Morgen hoffentlich Kryo-Blastotransfer
Hallo,
ich habe morgen auch Transfer. Hoffentlich auch Blastozysten. Hatte am Mittwoch Punktion. Bin schon wahnsinnig aufgeregt. Ist schon die dritte Icsi und ich hoffe so sehr auf ein positives Ergebnis.
Deine Blastozyste wird sich bestimmt auftauen lassen. Ich drücke die Daumen!
lg
Ich hatte 2015 schon mal einen Frisch Transfer und eine Kryo mit je 1 Blastozyste in schlechter Qualität.
Anfang des Jahres hatte ich dann wieder einen Frisch Transfer mit einer Blastozyste in Top Qualität es hat auch geklappt bis 29 ssw.
Und jetzt habe ich eine Kryo mit meiner letzten Kryoblasto in der Hoffnung es kommt zu einem Transfer.
Dann können wir hoffentlich ab morgen zusammen Hibbeln.
Das tut mir Leid. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich dein Krümelchen bei dir festbeißt.
Hallo,
ich hoffe, es ist alles gut gegangen und du hast eine schöne Blastozyste zurückbekommen.
Liebe Grüße
Hey danke das du fragst.Ja ich habe eine wunderschöne schlüpfende Blastozyste bekommen in einer 5aa Qualität.
Und bei dir?
Na das klingt doch mal super! Freut mich sehr für dich!
Ich habe zwei Blastozysten zurückbekommen und eine die dabei war, sich zu einer zu entwickeln. Aber zur Qualität sagen die einem nichts. Aber wenn sie schön fünf Tage sich entwickelt haben, können sie ja nur gut sein :) So meine Hoffnung... Jetzt müssen sie sich bei uns nur noch festbeißen.