Wo sind die Mädels die morgen auch BT haben ? 🍀🙏🏻

Guten Abend Mädels :)
Ich bin total nervös morgen habe ich Bt
An Pu+15 Tf+10
Dachte wenn wir gemeinsam hibbeln vergeht die Zeit angenehmer 👍🏻🙏🏻🍀

Drücke jedenfalls allen die Daumen ❤️

1

Ich bin heute ES/IUI+13 und eigentlich wäre morgen BT. Wenn mein Test morgen noch genauso aussieht wie gestern, nämlich schneeweiß, dann spare ich mir den BT 😏

Aber ich drücke dir und allen anderen ganz fest die Daumen 🍀❤

LG Luthien mit ⭐

2

Ach nein das tut mir sehr leid 😕
Wenn der Test nichts anderes zeigt - macht ihr dann noch eine IUI?

Alles gute für dich 🍀🍀

4

Hast du schon getestet?

War die 1. IUI. Wahrscheinlich machen wir noch 2 und wenn es dann nicht klappt, weitere Untersuchungen, unter anderem eine BS.

Je nach Ergebnis könnten wir dann entweder noch 3 IUI machen oder direkt IVF.

weitere Kommentare laden
3

Transfer +11 und zusammen Hibbeln ist klasse!
Ich wünsche uns allen ein Weihnachtswunder 🍀❤🎅

5

Ich werd morgen auch gehen aber bekomm wahrscheinlich einfach nur ein negativ oder dann ne biochemische ss.
Hast dir meine Tests angesehen. Hab grad vor dir einen post gemacht ;)

6

Ja habe ich gesehen - ich sehe schon was & du hast nur die one steps ... also ganz auf null sehe ich deine Chancen nicht .

Wann gehst du hin ?

8

Gleich um acht ... ich geh aber nur zum FA und bekomm da erst Dienstag Bescheid

weitere Kommentare laden
10

Drück dir die Daumen 😘

11

Danke 😘 du musst noch n bisschen aushalten war das so ?

31

Bisschen is gut... bis zum 17. regülär 🙄

weitere Kommentare laden
13

Hii, hab morgen auch BT hab zwar positiv getestet aber seit gestern habe ich leider Blutung. Bin heute Pu+16 und tf+11 ich hoffe das es trotzdem gut ausgeht. Allen anderen wünsch ich tolle Werte.

14

Oh nein hast du ne Testreihe ? Sind die Tests stärker geworden oder wieder Schwächer ?
Ist es nur eine schmierblutung ?

15

Die Tests sind auf jedenfall stärker aber die Blutungen sind leider etwas stärker als Schmierblutung.

weitere Kommentare laden
27

Meine Klinik ist ja so nett einen so lange warten zu lassen. PU+19 Tr+14 endlich weiß ich morgen mehr :)

29

Waaas ? Oh du arme 😩😩😩 aber du hattest auch schon getestet oder ???

44

Ja :) hoffe mir wird morgen der Boden nicht weggezogen.

weiteren Kommentar laden
30

Moin!

Ich drück Dir fest die Daumen. Immerhin hast Du ja schon schöne SST.

Ich muss noch bis Dienstag warten. Bin heute PU+16/TF+13. Habe aber zweimal nachgespritzt und traue mich daher nicht testen. Gynäkologische Anzeichen habe ich zwar, aber weiß nicht, ob ich mich darauf verlassen kann/darf/soll #zitter#gruebel

Alles Liebe
Lekj

36

Oh wann hast du zuletzt gespritzt ?
Ich drücke dir die Daumen jedenfalls Berichte uns 🙏🏻🍀

34
Thumbnail

Bella morgen geht es für mich auch endlich zum bluttest und hoffe auf einen tollen Wert ☝️😍 hoffentlich brauchen die morgen nicht ewig für den Anruf 😂 oder vergessen mich wieder wie nach den Tag der PU . 🙈
Heute an PU 16 Tf 11 hab ich den cb benutzt . Oben von Donnerstag , Mitte von Freitag und unten eben von heut morgen 😍

37

Habe heute auch nochmal n digi gemacht - sage mal kam bei dir schwanger und 1-2 direkt oder erst das eine dann nochmal 1,5 min später das andere ?

Ich hoffe auch der Anruf dauert nicht so lange 😩 bin schon sehr aufgeregt ... und hab Angst und freu mich und plane und hab wieder Angst naja usw. 🤣🙈

40

Also das Plus Zeichen kam erst und dann kam 1-2 . Den ganzen Tag war ich total locker und jetzt geht mir richtig die Düse . Ich hatte noch nie einen positiven Test und war bei allen versuchen nie beim bluttest . Und jetzt wird es endlich wahr 😍

weitere Kommentare laden
35

Ich hab auch morgen BT, eigentlich stand da ursprünglich 9.12..
Bin heute eig erst PU+12, das kommt mir mega früh vor für einen Bluttest, oder?

38

Na morgen bist du PU+13 ich denke das ist okay - einige gehen noch früher zum BT wird schon demnach muss ja dein Wert auch noch nicht so hoch sein - hast du denn schon getestet ?

42

Hi,
ich habe morgen auch Bluttest, bin heute Pu+13. Habe auch seit pu+9 positiv getestet. Bin gespannt auf meinen hcg Wert morgen. Drücke euch alle Daumen für Bluttest morgen. 😊

weitere Kommentare laden