Hey meine Lieben,
Mein Mann und ich sind gerade auf den „Eisheiligen Nächten“ (Konzert).
Ich will hier nicht über Musikgeschmack reden😂😜
Aber!❤️
Hier gibt es einen Stand mit keltischen Zeugs.😅
Wir haben uns die Amuletts angeschaut. Dann geht mein Mann weg und kauft mir „Freya“. Die keltische Fruchtbarkeitsgöttin❤️
❤️Ach manchmal könnte man sie knutschen die Männer❤️
Ich trage jetzt Freya um den Hals. Ich werde sie nicht mehr abnehmen. Wer weiß, vllt bringt sie nach 6 Jahren Kinderwunsch etwas Glück in meinen Bauch❤️
Die dritte ICSI ist voll im Gange und ich werde sie nicht mehr abnehmen. Naja... außer zum duschen😅
Ich bin zwar nicht gläubig, aber wer weiß wofür es gut ist❤️ etwas Hoffnung am Herzen kann jede von uns gebrauchen❤️🍀🍀🍀🍀🍀
So fertig SILOPOt😅
Knuddel euch und einen wundervollen Rutsch wünsche ich euch morgen❤️
Lg SiriSport mit ⭐️ nach 1.ICSI und ⭐️ nach 1.Kryo
❤️ Freya um den Hals ❤️
Oh wie süss von deinem Mann 😍 das Amulett bringt bestimmt Glück 🍀
Hey liebes, sie wird euch bestimmt ganz viel Glück bringen, wie süß dein Mann ist ❤️❤️❤️❤️
Wow Siri, dein mann ist ja cool. Bei soviel Glück und den Powerviren der Mädels kann es ja nur gut werden😊🍀🍀🍀🍀
Das ist ja süß!! ❤️ Freya heißt meine zuckersüße, 3jährige Nichte, die wir bis gestern besucht haben (zumindest sind ihre Eltern fruchtbar, sie ist nämlich wie ihr demnächst schlüpfender Bruder im 2. ÜZ entstanden 🤣)
Wünsche dir ganz viel Glück mit Freya und ein fruchtbares 2019!!
Liebe sirisport,
ich habe schon viele Deiner Beiträge, Hilfestellungen und Unterstützungen gelesen! Es ist einfach toll so Menschen hier zu haben ☺️
Ich möchte Dir einfach mal ganz viel Glück 🍀 da lassen. Das 2019 Euer Jahr wird ✊🏻✊🏻
Ich selber habe einen langen Kinderwunsch hinter mir...nach 9 Jahren hat es endlich mit dem 5 TF geklappt 💞
Hallo!
Ich schenkte meiner Cousine mal eine Matrjoshka.
Sie bekam (mit Unterstuetzung) Zwillinge.
LG
Ach schön, ich bin nicht abergläubisch, aber so Glücksbringer sind schon schön, und wenn man nur entspannter/optimistischer ist! Viel Erfolg für die nächste Icsi
Meine Mama heißt Freya 🥰 der Name - er ist so schön und hat so einen tollen Hintergrund/schöne Bedeutung ☺️ alles gute für euch
Deine Silopos sind immer die schönsten. Hätte gern ben täglichen davon 💖
Hab einen tollen Rutsch ins neue Jahr. Und denk dran, ab Januar wird gekugelt 💖