Oh Mann... Heute hatte ich meinen ersten Transfer :)!
Nach einer dramatischen ICSI im Oktober bei der einiges schief gelaufen ist, hatte ich heute meinen ersten Transfer :) eine "wunderschöne - perfekte" blastozyste :)... Jetzt bin ich wirklich aufgeregt!
Mir wurde erklärt, dass ich nicht baden und nicht schlimmen soll, dass ich nicht in die Sauna soll... Ich aber sonst alles machen kann wie immer... Zählt das auch für Zweisamkeit?
LG tiniwini:)
Heute erster Transfer
Hey!
Uns wurde Geschlechtsverkehr verboten. Da würde ich an deiner Stelle lieber nochmal in der KiWu nachfragen...
Viele Grüße und alles Gute!
Danke für die Antwort! Für wie lange denn?
Also uns wurde GV sowohl bei der IVF, wie auch beim Kryo Versuch "verboten".
Da ich leider immer wieder Blutungen habe (bin heute 7+2) dürfen wir leider immer noch keinen GV haben...Aber das wäre ohne die Blutungen bestimmt anders.
Viele Grüße
Bei einem frischversuch wird oft von GV abgeraten wegen den Einstichstellen der punktionsnadel, wegen Infektion usw. Bei kryo besteht dieses Risiko nicht. Außerdem gab es mal „gerüchte“ dass Sex die Einnistung fördern kann bei einer kryo.
Möglicherweise rufe ich morgen doch nochmal an :D
Ich hatte heute extra nachgefragt: es hieß alles kein Problem. Nachdem es aber letztes mit GV danach nicht geklappt hat, pausieren wir dieses mal lieber 1 Woche lang :) viel Glück 🍀
Mir wurde von Gv auch nichts gesagt.
Ich hatte ca nach 1 wochewieder gv, hatte dadurch aber ne leichte Kontaktblutung und verzichte nun lieber noch etwas.
Man kann Mann ja auch so glücklich machen 🙃
Wünsche dir viel glück und hoffe das sich was einkuschelt 🍀
Lg Bienchen mit Blubbl 5+1