mein zyklus ist komplett verschoben wegen den behandlungen :(

guten morgen,

ich hatte im nov und dez jeweils eine icsi und warte jetzt auf meine mens. aber mein ES lässt schon zwei wochen auf sich warten und somit verschiebt sich mein ganzer zyklus. ist jetzt schon 6 wochen lang statt vier. vor den ganzen behandlungen war immer alles nach bilderbuch und jetzt funktioniert gar nix mehr. So kann man ja weder weiter machen noch hoffen, dass die daraus resultierenden EZ mal gut wären. nächste woche geh ich in die klinik, um eigtl weiter zu machen, aber die hormonwerte werden dann auch wieder katastrophal. das nervt alles so... gibt es ähnliche erfahrungen mit so langen zyklen nach stimulationen und was kann man dagegen machen? leidet die EZ qualität darunter?
schönes WE schonmal

1

HaKlo liebes ,
Ich kann dich gut verstehen. Mir geht’s nach zwei Negativen Inseminationen genauso. Bin heute an ZT19 angekommen und immer noch kein ES. Gestern war mein Follikel erst bei 15 mm.
Normalerweise ist mein ES auch immer zwischen ZT 14-16
die Medikamente machen alles durcheinander. Da bin ich mir sicher.

Kopf hoch und Geduld haben 😘
Wir werden bestimmt bald einen positiven Test in der Hand halten 😍❤️

2

Danke für deine Antwort. Das macht einen noch mehr wahnsinnig wenn gar nichts mehr funktioniert. Bei meinem niedrigen amh denk ich immer das wars jetzt... 😞

3

Das hat nichts mit dem amh wert zu tun. Ich hab einen Wert von 5,2 mit 37 Jahren und trotzdem klappt es nicht und die Eizelle wächst langsam

weiteren Kommentar laden