Frage steht ja schon oben.
War jemand in Münster?
Habe mal irgendwo hier gelesen die kultivieren nicht bis zur Blasto?
Schönen Abend und danke. :*
Hatte jemand eine ICSI am UKM (Münster)
Ich war in der UKM. Hatte eine ICSI und Transfer war an PU+3 weil das Wochenende dazwischen war. Sonst machen die Transfer an PU+2.
LG Ira
Ich bin auch in Münster allerdings im MVZ. Auch die machen keine Blastos. Trotzdem sehr gute liebevolle Klinik. Lg
Hey, ich hatte bei „uns“noch keine Blastos (von 2-10-Zeller aber alles dabei.)
Frag einfach mal nach, neuerdings habe ich schon öfter gehört, dass die das auf Wunsch auch machen.
VG
Gut. Danke.
Hatte gestern mit Herrn Schüring telefoniert und vergessen zu fragen.
Und da jemanden zu bekommen ( weißt du sicher selbst 🙈) ist ja immer eine Herausforderung.
Würde auf jeden Fall auf Nummer sicher gehen wollen mit Blastos / Embryoscope etc.
Hattest du schon Erfolg?
Meine letzte ICSI war in Dortmund. Daher alles anders.
Lg
Hey, ich muss mich leider auch noch mal korrigieren, war gestern zum Gespräch bei Frau Dr. Sperlbaum und sie bieten es tatsächlich nicht an; SORRY für die Verwirrung, ich hatte es gehört, dass es auf Wunsch geht, aber leider war das ne falsche Info. Nun habe ich es von ihr persönlich gehört und die anderen hier hatten leider recht.
Bei denen gehen Mails echt immer deutlich schneller :). Aber wir sind seit 2014 dort und immer noch super zufrieden.
Ich hatte bereits 4 ICSIs und 4 Kryos, aus den Kryos zwei Schwangerschaften und leider auch zwei Fehlgeburten in der 8.+ 9. SSW.
Dir alles Liebe und viel Erfolg :).
Hallo,
ich bin auch am UKM im Münster. Hatte bis jetzt eine IVF und eine ICSI. Momentan mache ich eine Kryo.
Münster bietet leider nur ganz wenig an. Blastos bieten sie gar nicht an, auch nicht auf Wunsch.
Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden.
Lieben Gruß